Suche in MDM

Bulletin

Ausfall in einem Diesel -B -Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24454 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den RE: Ausfall in einem Diesel B-Serie-Motor
OK, ich werde den Turbo überprüfen und den Turboschlauch entfernen, der Luft zum Eintritt schickt. Ziehen Sie einfach die Luft der Umwelt. Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde Sie weiterhin informieren, um den Fehler zu korrigieren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24460 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden einen Freund sehen, wenn Sie es mir erlauben, wenn Sie den Turbo überprüft haben und es sich gut an den Hosen handelt, werden Sie sich daran erinnern, ob die Guides der Segmente in Ordnung sind, weil Sie sonst Probleme in diesen haben können.
Kolbengrüße zu ersetzen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24477 von manuell-mecanica
Gelöst

ich danke allen für ihre Unterstützung, und als etwas, das tragisch erscheint, stellt sich heraus, dass es etwas niedriger ist. Nun, sie setzten einen Assistenten, um Öl und Filter zu stecken, und markiert effektiv am Ball in den Ball, aber wenn sie das Öl entfernt haben, um die Hohlräume zu überprüfen, kamen 35 Liter heraus. Superöl. Im 16.5 LTS -Handbuch (ich weiß nicht, ob einer von Ihnen eine andere Maßnahme hat),
aber damit werfen Sie keinen Tropfen. Nun zu warten, bis sich der Motor niederlässt und ihn auf die Straße nehmen kann. Ich bleibe zu deinem Service und "danke" wieder "danke"