Suche in MDM

Bulletin

Synchronisationsdentas

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24252 von manuell-mecanica
Synchronisation Dentas, die von manueller Mezanika
Hallo zusammen.
Wenn ich einige mechanische Foren im Internet lese, bin ich beeindruckt, dass viele Mechaniker den Austausch und die Einstellung der Verteilungsgurte (Zeit) in den Motoren, die sie verwenden, nicht kennen. insbesondere des Chevrolet E-tec 1,6 Motor.
Ich habe einige Mechaniken gelesen, die Kommentare darüber gelesen haben, dass der neue Gürtel kürzer ist als ersetzt. Offensichtlich wissen sie nicht, dass sie die Befestigungsschrauben der Wasserpumpe lockern, sie bewegen müssen, um den Riemen zu extrahieren, der ersetzt wird, die neue installiert und die Einstellung durch ihn vornimmt.
Zu meinem Workshop erreichte kürzlich einen Vogel, der im September letzten Jahres durch den Gürtel ersetzt worden war. Ohne 10.000 km gereist zu sein, brach der Gürtel und faltete mindestens 6 Ventile.
Ich mache diesen Kommentar, damit die für die Workshops verantwortlichen Mechaniker wissen, wie sie diese Gurte ersetzen und anpassen können. Im Web stehen je nach Marke jedes Fahrzeugs viele Artikel und Handbücher zur Durchführung dieses Verfahrens.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24305 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die RE: Synchronisation Dentgürtel
Danke für den Kommentar, werde ich ihn berücksichtigen, wenn ich eine dieser Gurte ersetzen muss, nicht das gleiche wie im Astra?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #24332 von manuell-mecanica