Suche in MDM

Bulletin

Zündvorschub

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24197 von manuell-mecanica
Zündvorschub, veröffentlicht von manuell-mecanica
Sehr geehrte Freunde dieses Forums, ich habe diesmal ein neues Thema, der diese Sorge überträgt.
Es hat ein Wolkswagen -Tor 1,6 LTS. Das Modell 2008, sein Stadtverbrauch beträgt 7,5 bis 8 km pro Liter, es fand heraus und andere ähnliche Autos machen mehr als 11 km pro Liter.
Jemand sagte ihm, dass er ein brasilianisches Auto ist und dort Treibstoff mit Methanol einsetzt. Der Injektionsvorschuss ist also der 9. Platz in Argentinien, weil er aufgrund des verwendeten Treibstoffs einen Vormarsch von 14,2 ° geben muss, und das würde seinen Verbrauch ändern, wenn es jemanden gibt, der mir bei diesem Problem helfen kann, werde ich Ihnen danken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24321 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Antwort auf den Fortschritt der Re: Zündung
Hallo Freund, der Fortschritt ist 9º und das wird hier in Argentinien nicht geändert. Der Kraftstoff ist 95 Oktan und reicht für dieses Modell aus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24323 von manuell-mecanica
Der Fortschritt der Zündung hängt direkt mit der Geschwindigkeit der Ausbreitung der Flamme zusammen, die zusätzlich zur Qualität des Kraftstoffs von der Zusammensetzung des Luftstoffmischs und eines nicht weniger wichtigen Faktors wie Motorverschleiß abhängt.
Bei all dem ist die Einstellung des Zündvorstiegs kein statisches Problem. Wenn die Ingenieure feststellten, dass der geeignete Wert für diesen Motor 9 ° beträgt, haben sie es mit einem Motor unter optimalen Motorradbedingungen, Zündung und Vergaser, die variieren.
Der beste Parameter, um den idealen Punkt der Zündung für einen verwendeten Motor zu bestimmen, besteht darin, eine Vakuometalität zu verwenden und den Fortschritt in der Position einzustellen, in der der höchste Vakuumwert erzeugt wird. Dies ermöglicht irgendwie, die Variationen aufgrund des Verschleißes auszugleichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #24387 von manuell-mecanica
Nizome, in diesem Fall ist es ein Modell von 2008, das nur 12.000 km hat. Sein Eigentümer verwendet es nur wenig aufgrund des hohen Verbrauchs, und in den offiziellen Agenturen wissen sie nicht, wie sie eine Antwort geben können. Das Problem muss woanders sein, ich weiß nicht, ob das Injektionssystem ein Versagen haben kann, mein Wissen über Mechanik in diesem Bereich in dieser Gegend.