Suche in MDM

Bulletin

Auto ertrinkt, wenn ich gründlich beschleunige

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23832 von manuell-mecanica
Auto ertrinkt, als er gründlich von manuellem Mecanica
Glücklicher Tag und Erfolg in Ihrer Arbeit. Mein großes Unbehagen ist es zu wissen, ob mir jemand in einem kleinen Problem helfen könnte, nämlich dass ich einen Ford Focus 2000 Motor 2000 -Zeile ZX3 habe, der mir das Problem gibt, dass: Huh: ich, wenn ich das Gaspedal -Pedal gründliche Spule, Kabel und Candelas beenden kann. Ich weiß nicht, ob jemand mir helfen kann. Gott segne dich: P

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23882 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Auto ertrinken, wenn ich gründlich beschleunige
Sie sollten einsetzen, wenn es Ihnen Fehlercodes gibt, da ein Fahrzeug nur Explosionen durch Flucht veranstaltet, wenn die Zeit zu fortgeschritten ist, und durch die Zulassung, wenn es zu spät ist oder die Spule wegläuft. In der nordamerikanischen Version, wenn die Spule scheitert, werden die Nadeln des Velocimeters und der RPM -Marker nur für den Zeitpunkt des Fehlers aus geflohen und es spielt keine Rolle, ob Sie es bereits geändert haben. Die Tatsache, dass dieses neue neue nicht bedeutet, dass dieses gute Selbst geändert habe. Die Mischung ist in den Sauerstoffsensoren angereichert oder angefordert, um festzustellen, ob der Ausfall dazu führt, dass es Kraftstoff oder Überschuss an Kraftstoff ist, wenn es an Luftstrom fehlt, wenn Sie ein anderes Fahrzeug zum Mitnehmen hätten, und Komponenten würden Ihnen viel dienen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23883 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Auto ertrinken, wenn ich gründlich beschleunige
Nun, Bruder meiner Meinung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23896 von manuell-mecanica
Ich empfehle Ihnen, die Bombe zu ändern, nicht die richtigen Pfund. Ich hoffe, meine Hilfe dient Ihnen, aber das ist Ihr Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23924 von manuell-mecanica
Hallo Freund, für die Eelctric -Faller ist das erste, was die Fehlercodes, die der Computer wirft, immer sehen, aber im Moment kann ich Ihnen empfehlen, die TPS und die Beschleunigungsorganisation zu überprüfen.

Der TPS ist ein Sensor, der die Beschleunigerposition erkennt und den Lufteinlass angibt. Das TPS ist ein häufiges Versagen in vielen Autos und seine Symptome sind eine schlechte Regulierung im Leerlauf und die Beschleunigung. Ebenso geht das TPS in den Beschleunigungskörper, das ein Metallstück ist, das an den Lufteingang bindet. In dieser Beschleunigungskörper befindet sich das IAC -Ventil (herrliches Kontrollventil), das für die Regulierung der Luft verantwortlich ist, die in den Motor eintritt, wenn sie im Leerlauf ist. Das Beschleunigungskörper hat auch den Schmetterling, der mit dem Pedal verbunden ist. Dies ist eine Kappe, die gemäß dem Beschleuniger öffnet oder schließt, um mehr oder weniger Luft gemäß dem Fall zuzulassen. Dies ist ein Stück, das normalerweise in Autos leicht zugänglich ist. Ich glaube, dass Ihr Problem da ist, entweder im TPS oder vielleicht Ihr Beschleunigungskörper ist sehr schmutzig. Dies sollte nicht dazu führen, dass Sie Explosionen, sondern plötzliche Schnitte und beschleunigen, dass Sie sie mit Explosionen verwechseln können. Grüße.