Suche in MDM

Bulletin

Jeep Grand Cheroke schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23318 von manuell-mecanica
Jeep Grand Cheroke schaltet nicht von Manual-Mecanica
Er ist 5 Monate, ich habe eine neue Batterie und jetzt für zwei Sekunden lang Licht eingelegt und geht aus, das Problem ist mit dem Alarm, aber ich habe keine Kontrolle. Ich könnte mir einen Weg sagen, es zu deaktivieren. Das Modell ist 1994. Ich denke, es ist 4,8 Ich werde vorher dringend gedrängt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23392 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Jeep Grand Cheroke schaltet sich nicht ein
Proba nimmt die Sicherung von 30 die dritte Seite auf der Seite des Motorgewehrs für eine Minute und stellen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #23454 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Jeep Grand Cheroke schaltet sich nicht ein
Wenn der Alarm aktiviert ist und das Stifter zeitweise klingt. Versuchen Sie, den Schlüssel zu übergeben, wenn er durch die Tür des Piloten spielt, damit er deaktiviert ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #23830 von manuell-mecanica
Ich habe es bereits gelöst, danke für seine Antwort Der Jeep und schaltete sich um 5 Sekunden aus. Die Lösung bestand darin, die Hintertür mehrmals zu öffnen und zu schließen. An dieser Tür bringt der Schalter den Alarm, da er den Strom geschnitten hat, und ging aus.