Suche in MDM

Bulletin

Fahrzeuge mit positiver Masse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21755 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Re: Fahrzeuge mit positiver Masse
Grüße, dieses Problem ist interessant, ich hatte von dieser Art von positivem zu Massensystem gehört, unter den Tugenden davon ist, dass nach Korrosion im Körper des Fahrzeugs nach der positiven Wirkung des Körpers sozusagen "Schmutz" abfällt. In Bezug auf die Anpassung einer gemeinsamen Lichtmaschine (ich sage, kommunizieren Sie mit der positiven Ausgabe, des negativen Wohnraums), kann sie angepasst werden, aber es ist etwas Mundgebäude, da es vorherige Sorgfalt erfordert, um zu erklären, wie man motiviert, um das Haus elektrisch zu isolieren und diese Phase zu überwinden, die die Rest einfacher zu installieren ist. Eine andere Möglichkeit besteht darin, die Lichtmaschine intern zu "betreiben", um sie durch das Gehäuse zu senden, aber das bleibt in den Händen von Experten für Strom oder Elektronik.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21757 von manuell-mecanica
Die Wahrheit ist, dass ich es schon lange tun wollte, und ich hatte gehört, das Gehäuse zu isolieren, damit es nicht "Masse" macht, und natürlich stelle ich mir vor, dass Sie die Diodenrichterbrücke ändern müssen, oder? Obwohl es sich um ausländische Foren handelt, insbesondere von englischen MG -Autos und einigen Amerikanern, verändern die Menschen die Polarität der Batterie und setzen sie auf die gemeinsame Art und Weise, negativ mit Blech. Was denken Sie?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21759 von manuell-mecanica
Grüße, wenn Sie es isolieren, müssen Sie die Gleichrichterbrücke nicht ändern, so dass sie isoliert ist, damit Sie das Accessoires und Elektrovalvölker berücksichtigen müssen. Für die Lichtmaschine wurde das Gleiche durch die Lichtmaschine beschädigt, die Polarität der Batterie erneut umgekehrt und bereit, ich lasse die Machimbre frei.
Damit möchte ich Ihnen sagen, dass zuerst das Zubehör verbrennen kann, wenn die Polarität investiert, wie z. B. reproduktive Funkgeräte, einige Electralvalvulas gleich, wenn Sie die Polarität investieren, andere nicht, was Sie durch die Investition der Verbindung von IT lösen können. Die Glühbirnen, egal die Polarität, sie hellen immer noch. Mit dem Traktor glaube ich nicht, dass es ein Problem gibt, Polarität zu investieren, bis auf diesen Magnet, wenn Sie es haben. Überprüfen Sie mit Vorsicht, wenn Sie die Polarität investieren möchten, da das sicherste auch, dass die Richtung des Motors aufgrund der Auswirkung des Starts investiert wird. Ich vermisse, dass die Maschinerie, die Licht ohne Probleme mit der Invertity -Batterie repariert. Ich hoffe, sie hilft Ihnen bei etwas meiner Erfahrung. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21767 von manuell-mecanica
Einfache solamenete verändern die positiven Dioden platzieren sie dort, wo die Negative und Laster,
nichts zu isolieren sollen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21806 von manuell-mecanica
Es ist interessant, die Dioden zu investieren, es müsste sehen, welche Lichtmaschinen diese Veränderungen anwendbar sind, soweit die interne Regulierungsbehörde die Polaritätsinvestitionen nicht unterstützt. Plötzlich könnten diejenigen, die einen Dynamo -Stil haben, der diesen externen Regulierungsbehörden hat, die sich ändern, wenn sie wissen, wie man ihn verbindet.