Suche in MDM

Bulletin

Dahiatsu terios codi p 0350 und wird geschnitten + 15

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23140 von manuell-mecanica
Hallo, Sie haben ausprobiert, dass eine andere Batterie ein Element sein kann, das Sulfatado darin ist, und Sie sagen also eher ein fauler Kabel. Es ist nicht obligatorisch, die gesamte Verkabelung zu überprüfen. Wenn Sie nichts lösen, wird der ALF
-Ternador mit gut geladenem Akku vollständig abgebaut, um das Versagen des aktuellen Schnitts zu machen. zu viel.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23165 von manuell-mecanica
In der Tat waren die vier vollständigen Zündspulen bereits geändert und die Batterie der Zapfpumpe wurde platziert und der Fehler bleibt immer noch dasselbe, überhaupt nichts ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23166 von manuell-mecanica
Freund Kurzschluss mit einer anderen Batterie, die ich morgen nicht ausprobiert habe. Ich werde diesen Test durchführen, um zu sehen, was

in Bezug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23180 von manuell-mecanica
Was mir seltsam erscheint, ist diese aktuelle Variation, die Sie haben. Wenn Sie sagen, dass Sie den Lichtmaschine trennen müssen, müssen Sie alle Kabel derselben und kümmern, wenn Sie mit dem Positiv des Lichtmaschine die Masse machen .-

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #23219 von manuell-mecanica
Freund, es ist sehr wichtig, dass das Land von dem Ort, an dem sie mit dem Computer verbunden sind, getrennt den Computer getrennt haben, sodass Sie die Massen nicht von den Schunts der Schaltung überbrückt haben, was Sie zu einer falschen Lektüre führen kann. Der Daihatsu überwacht nun den Status der Lichtmaschine, vermutet auch die Verbindungen der Computertabelle, die lose Kontakte in ihren Stiften haben können, oder mit Sulfat, die Kontakte resistiv machen können. Es ist meine Erfahrung im elektronischen Service des Autos, das täglich ankommt, und das ist es, was ich mir widme. Es ist gut, dass Sie es mit einem Handbuch tun, um den Signalmustern zu folgen und sie mit einem Oszilloskop zu verfolgen, um den Moment zu bestimmen, in dem das Ereignis auftritt. In Bezug auf Handbücher können Sie auch mit einigen Toyota servieren, da die Motoren ursprünglich aus dieser Marke und dem ECUs stammen. Glück. Valdivier.