Suche in MDM

Bulletin

Dahiatsu terios codi p 0350 und wird geschnitten + 15

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23904 von manuell-mecanica
Nun, endlich das Problem mit der Dahiatsu war der Fehler in der Filiale, die vom ECU zum Motorsystem übergeht. Er war von so viel Temperatur erfüllt, und als er den Motor zur Verfügung stellte, verlor die Kabel die Kabel, was diesen Fehler durch alle Personen verursachte, die das Problem zitierten, um es zu lösen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45621 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Dahiatsu terios codi p 0350 und wird geschnitten + 15
Grüße an alle, ich habe genau das gleiche Problem und ich würde gerne wissen, was das Kabel ist, das Sie geändert haben, vielen Dank

Totoracing2 schrieb: Guten Abend Ich brauche Hilfe bei einem Dahiatsu terios. Das Problem, das mich darstellt, ist, dass der LKW beim Erreichen einer Servicetemperatur eine Art Explosion für die Aufnahme macht und gleichzeitig entkommt, als ob der Strom geschnitten wurde, und zurückgegeben wurde. Das Spiel in der ECU wird der Fehler entfernt .... Im diagnostischen Team erzeugt der Code P 0350 (Failure Hauptzündungssystem). Ich hoffe, dass jemand dieses Problem auftritt und mir mit einer Antwort auf diesen Fehler hilft, der mich mehr als einen Monat gebraucht hat, vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.