Suche in MDM

Bulletin

Dahiatsu terios codi p 0350 und wird geschnitten + 15

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor - 14 Jahre 1 Woche zuvor #23062 von manuell-mecanica
Dahiatsu terios codi p 0350 und wird von manuellem-mecanica
Gute Nacht Ich brauche Hilfe bei einem Dahiatsu terios. Das Problem, das mir darstellt, ist, dass der LKW beim Erreichen der Servicetemperatur eine Art Explosion für die Aufnahme macht und gleichzeitig fliehen, als ob der Strom geschnitten und zurückgekehrt wäre. Der Fehler .... Im diagnostischen Team erzeugt mich der Code P 0350 (Fehler bei der Hauptzündung von Fehler) Ich hoffe, dass jemand dieses Problem aufgetreten ist und mir bei einer Antwort auf diesen Fehler hilft, der mich mehr als einen Monat gebraucht hat, vielen Dank.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Woche zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23107 von manuell-mecanica
Hallo Totoracing2.
Sie weisen darauf hin, dass der Fehler auftritt, wenn der Motor eine Arbeitstemperatur erlangt, die einen nachdenkt. Es besteht die Möglichkeit, dass das Problem auf Ventile in einem schlechten Zustand in einem Zylinder zurückzuführen ist- einem elektrischen Signal außerhalb der Zeit oder der Zündgrad außerhalb des Grenzwerts- sogar eine Fissur im Zylinderkopf, die das Kühlsystem nicht berührt, aber dies verursacht den Versagen bei jeder Arbeitstemperatur. Sie haben eine gute Untersuchung vor denjenigen, die einige alte Mechaniker mögen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor - 14 Jahre 1 Woche zuvor #23132 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Miguel Wenn der Zylinderkopf auf Ventilen basiert, wurde die Wohnung gesucht, das Flugzeug war eine Bürste und der Fehler ist heute noch der gesamte Zweig bemerkt, dass ich es völlig entwaffnet habe, dass die Stromspannung Variationen im Tester von 13,8 14,5 macht und Peaks von 19,6 18,3 und so die Delpa -Peaks von 8 und 9 -volten auf den Altbildern und die Erfolge der Altes und dessen Erfolge der Alternators und dessen Erfolge der Alternators und der Erfolge der Alternators der Alternators und der Alternators. Wenn der Fehler auftritt, ist es so, als ob er geschnitten und die positive Spannung zurückgegeben und die Ablehnung verwerfen würde, weil ich neue unabhängige Länder durch Chassis tatsächlich ein Fehler ist, der sehr mysteriös ist. Der LKW, der mich als Kondensum bezeichnet, weil sie diesen Fehler nicht im Voraus danken, für Ihre Hilfe und ich hoffe, das Böse des Lastwagens zu veröffentlichen, um dies durch dies zu veröffentlichen, dies bedeutet dies bedeutet.
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 1 Woche zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23134 von manuell-mecanica
Hallo Freund, meine Erfahrung mit diesem Fahrzeug sagt mir, dass es weniger ist als das, was Sie sich vorstellen.
Zu Beginn empfehle ich, dass sich die Zündkerzen -Chupones ändern und wenn Sie nicht die vollen Benzinpumpenwechsel lösen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Woche zuvor #23139 von manuell-mecanica
Nun, Freund der Terios ... Daihatsu, es ist mir mit Charadenmodellen passiert, 1,6 mit Injektion, Modelle des Jahres 2003. Zwei fragliche, aber da es sich um ähnliche Verschiebungen handelt, kann ich Ihnen meiner Untersuchung des Fehlers helfen. Im Zylinderkopf, der an der Seite der Zulassungskanäle versteckt ist, gibt es ein Land, das vom ECU vom Kabeldeck stammt. Sie sind sehr wichtig, weil sie die Betriebsgebiete des Computers sind, die unabhängig vom Land des Fahrgestells/Motors sind, das ein Land ist, um sich dem negativen Hauptleistung anzuschließen, um den Startermotor mit der 12 -Volt -Quelle zu verbinden. Da die Daten ein "Spannungsabfall in der Zündquelle" sind und auch die Spannung Ihrer Quelle variieren, ist dies die natürliche Reaktion auf das Instrument einer Quelle, die von falschen Schwingungen der Hochspannungseinheit der Zündung betroffen ist. Zumindest habe ich die beiden Autos mit diesem Problem gelöst (in einem, der den Motor in einem Mechaniker, der den Motor einstellte, den Stecker nicht auf den Bolzen gelassen hat und der andere definitiv eines der Erdungskabel ein paar Zentimeter außerhalb des Rings abschneidet). Ich hoffe, meine Anleitung Erfahrung dient Ihnen und Glück bei Ihrer Reparatur. Grüße, Valdivier.