Suche in MDM

Bulletin

Während der Sonne werden die Lichter von der Sonne beleuchtet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22831 von manuell-mecanica
Hallo allerseits ...
Ich habe ein festliches Ford Jahr 94 und ich hatte immer das Problem, dass die Überkreuzungslichter, Stopps und die des Brettlichts allein, wenn mein Auto eine lange Zeit trägt.
Dies geschieht, während das Fahrzeug ausgeschaltet ist, wodurch der Akku heruntergeladen wird. Und wenn Sie die Lichter anleuchten, gibt es keine Möglichkeit, sie auszuschalten, bis das Auto abgekühlt ist.

Wenn es jemanden gibt, der eine mögliche Ursache oder Lösung hat, helfen Sie mir bitte.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22834 von manuell-mecanica
Es ist äußerst seltsam, Ihre Schuld, ich sehe nicht, dass es durch Hitze und Licht Ihre Lichter betrieben werden kann. Das einzige, was darauf hindeutet, dass Sie bei der Präsentation des Fehlers den Akku trennen und auf die Geräusche achten, da es wahrscheinlich eine Wiederbelebung ist, die besagt, dass das Nicht-Hören von Anhörungen ein Klick anhört, wenn Sie sich anschließen und die Batterie trennen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #22864 von manuell-mecanica
Gut

, was in den Sinn kommt, ist, dass die Wärme oder der Wechsel der Lichter oder einer anderen Komponente und Kontakt aufnehmen und wenn sie abkühlt, trennt sie. Oder innerhalb der Platine einige Kontaktdilates und das gleiche passiert.

Überprüfen Sie es und bereits Konten