Suche in MDM

Bulletin

Mitsubishi L200 Consult

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22347 von manuell-mecanica
Mitsubishi L200 Konsultation, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gute Kollegen/Kollegen.

Wir gehen in das Getreide. Ich habe einen Mitsubishi L200 -Lkw, Jahr 2001, aber mit dem 2,5 -Dieselmotor (4d56) ohne Turbo.
Wir stellen den Motor ein, ich habe rund 600.000 chilenische Pesos rund 1200 Dollar nur im Motor und etwas Neues kommt heraus.

Eine Abfrage Ich verstehe, dass die Mitsubishi L200 -Ölpumpe mit H100 oder Galoper das gleiche ist?

Als die Abrüstung eine veränderte Verbindungsstange hatte ... war es eine Verbindungsstange des H100 -Stabs, die wir die Verbindungsstäbe wogen und der des H100 mehr als die anderen drei wog. Zusammenfassend führte der Anschlussstab I für die Ausgabe des Stumpfes der Kurbelwelle auch eine übermäßige Vibration im Motor.

Dieser Motor ist ein echter Köpfen ... Sie werden mir sagen, dass ich einen neuen oder gebrauchten Gebrauch gekauft habe, aber etwas Sentimentales für mich diesen LKW und ich möchte ihn reparieren.

Ich warte auf deine Antworten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22348 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf die Rekonsation von Mitsubishi L200
Wenn Sie auf Ihre Anfrage in Bezug auf die Ölpumpe reagieren, kann es sein, dass sie übrig bleibt. Das Wichtigste ist, die Teilenummer zu überprüfen und somit die zu platzieren, die Cooresporta ist. Wenn der Motor bereits ziemlich modifiziert ist (ein Franki), ist es am besten, ihn durch einen neuen zu ersetzen, denn alles, was dieses Schlechte herauskommt und das Doppel oder das Triple kostet Sie, haben Sie leider bereits die Kosten begonnen. Wenn Sie einen professionellen Mechaniker tun, würde ich dies bei der Ersetzung und Beginn der Bewertung des Engine erkennen, und empfehlen Sie die beste Option. Denken Sie daran, dass er Geld verdient oder nicht, Sie werden seine Gebühren sowieso bezahlen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22349 von manuell-mecanica
Ich verstehe.
Aber der Mechaniker ist jetzt ein Freund, ich hatte einen externen Mechaniker und gab mir nicht die Zeit, diese Manöver zu überwachen.

Wenn Sie mein Kapital meinen, ist es kein Problem, ich möchte nur das Problem lösen.

Ich bin ein qualifizierter Mechaniker und ich weiß, was ich tue. Ich werde ein Geld ausgeben, aber für mich hat es etwas Besonderes dieses Lastwagens.

Vielen Dank für die Ölpumpenreaktion.
Das Problem ist, dass ich die Pumpe für die Mitsubishi nicht finden konnte und sie mir einen H100 verkaufen, sagt, dass sie das gleiche ist ...

Ich muss das Original nehmen und es am Boden vergleichen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22350 von manuell-mecanica
Ok, ich mag das, dass das, was Sie tun, der Meinung bin, dass alles, was wir persönlich tun, besser ist, da wir kein Schwein machen, und die Entscheidung in diesen Fällen ist das einzige, was wir für viele oder wenige Details, die herauskommen, die Bedingungen kennen, unter denen wir bleiben und es mehr schätzen. In Bezug auf die Ölpumpe ist es das Wichtigste, ihre Spezifikationen zu überprüfen. Sie bezieht sich auf den Druck, den sie als Hiposo kontrolliert. Ich weiß es nicht physisch, aber in meiner persönlichen Erfahrung in anderen Fällen, wenn Teile ersetzt wurden, wenn Sie kommentieren, wissen Sie, dass sie ihnen wissen, dass sie ihnen ein Modell bringen, und es bringt es ein anderes Modell, da sie vollständig ähnlich oder gleich die Spezifikation der Spezifikation verändern. Die Motors. Futtermittel. Der tschechische Katalog für größere Sicherheit, erinnert die Schmierung das Wichtigste im Motor und genau, um einige Pesos zu sparen, um außergewöhnliche Arbeiten zu verlieren. MA hat gerade einen Kunden vorbeigekommen, brachte mir einen chinesischen Ölfilter, sofort als er ihn rollte, flog er aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22351 von manuell-mecanica
Gustavo, was der Kollegen Ihnen sagt, ist sehr wahr für den Erfolg Ihrer Arbeit ist es die beste Option, die Sie zu überprüfen, um die Spezifikationen zu überprüfen. Persönlich bin ich kein Mechaniker, ich bin ein Automobil -Elektronik -Techniker, aber ein Kollege, den ich neben meinem Workshop habe, ist ein Experte für Diesel, Hyundais Stücke mit denen von Mitsubishi sollten nicht ausgetauscht werden, da einige Teile, die in Japan hergestellt wurden, und die anderen sind Teile in Korea, mit Eigenschaften unterschiedlicher Materialien. Sehr groß, dass die Schnitte schon teurer sind. Ruhen Sie sich nicht aus, bis Sie die ursprüngliche Bombe finden. Sie sind auf dem richtigen Weg und Erfolg. Grüße, Valdivier.