Suche in MDM

Bulletin

dichter weißer Huo beim Erreichen der normalen Temperatur von

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22174 von manuell-mecanica
Hallo Freunde des Forums, ich habe ein Problem mit einer großen Bewegung 1.5
Ich kam mit einem Zylinderkopfproblem, einer Zündkerze mit Öl an und mit Wasser wurde ein weiteres Dampfsalz in großer Menge, die gelöst wurde, Ventilmarken geändert, es wurde gebürstete Bürste
und wir wechselten 8 Essanleitungen. Aber jetzt habe ich damit angefangen, es im Vergleich dazu angefangen, Tensperaturen und feuchter Start aus dem Workshop greifen, das Öl für einen dickeren, nichts gemessen, was 150 bis 160 in allen Zylindern Xeran, die Ringe, die gefallen sind, gemessen. Ich hoffe, Sie können mir helfen, da es ein bisschen verrückt ist, alles wieder zu entwaffnen, alles zu entwaffnen. Viele Gnade für jeden Beitrag, den sie mir geben können

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22205 von manuell-mecanica
Hallo Boriscan.
In der Reparatur, die Sie durchgeführt haben, haben Sie weder die Ringe noch die Zylinder einbezogen, die dazu führen können, dass die Zündkerzen mit Öl gefüllt werden, wenn sie Verschleiß haben. Aufgrund der Symptome, die ich schließe, dass Sie immer noch Wasserpass zu den Zylindern haben, und ... Ja, ich denke, Sie müssen alles wieder entspannen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22247 von manuell-mecanica
Wenn Sie eine gute Komprimierung haben, denke ich nicht, dass es sich um Ringeprobleme handelt. Weißer Rauch ist typisch für Wasser.

Haben Sie einen berüchtigten Verbrauch im Wasser bemerkt?
Haben sie bei der Reparatur Ihres Motors einen hydraulischen Test zum Zylinderkopf gemacht? Die Metalle können die Temperatur einnehmen und die Fissur wird erweitert und mehr.

Ich hoffe zu sehen, dass es bei etwas geholfen hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22256 von manuell-mecanica
Nun, Freund entfernen Sie nicht den Vorschlag derjenigen des Forums, aber ich möchte Sie daran erinnern, dass Sie, wenn ein Fahrzeug fertig ist, auf alles warten müssen, was zuvor mit Öl oder Wasser verbrannt wird, weil die Flucht kontaminiert ist, um all das zu warten, um alles zu verbrennen, dann sehen Sie, dass alles passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #22261 von manuell-mecanica
Nun, besser entwaffnet mein Freund, die Wahrheit muss die Zündkerze nicht kontaminiert sein, was bedeutet