Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei Nissan Sunny 90

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21753 von manuell-mecanica
Hilfe bei Nissan Sunny 90 Gepostet von Manuell-Mecanica
Winken Sie alle.
Ich habe einen Nissan Sunny 90 Twin Cam Japaner (verwandelt das Lenkrad nach links).
Ich möchte wissen, ob mir jemand Daten zur Reparatur von Heizung und Klimaanlage geben kann. Vor allem muss ich das vordere Glas reparieren.

Ich würde Ihnen sehr danken, wenn mir jemand helfen könnte. Ich komme dabei ein, um es zu tun.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21849 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei Nissan Sunny 90
Für das Jahr ist das sicherste Ihr Motorgebläse, sie müssen einen positiven und negativen bekommen, das Negative ist konstant und wenn das Positive zu Ihnen kommt, ändern oder reparieren Sie das Gebläse. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21882 von manuell-mecanica
Danke für die Antwort.
Das Gebläse funktioniert, ich habe Luft (obwohl ich in Heat -Tagen überhaupt nicht abkühle ... hehe) Das Poblema ist, dass ich keine kalte oder heiße Luft habe. Sie sagten mir, dass es für die Heizung die Heizung sein kann und ich würde gerne wissen, wie ich es versuchen kann, es funktioniert, ohne sie zu entwaffnen. Und für die Kälte, die Sie vielleicht Kältemittel benötigen, aber ich weiß nicht, wo es sehen wird, ob es noch ist oder nicht.

Tut mir leid, dass ich nicht genauer war, aber ich habe gerade in diesem selbstvertehrten angefangen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21883 von manuell-mecanica
Guten Morgen, die Kfz -Heißluft- und Klimaanlagen sind unabhängig.
Wenn Sie nicht so wahrscheinlich abkühlen, dass Sie kein Gas im System haben, wie es in Kühlschränken geschieht, die letztendlich sehr ähnlich funktionieren, kühlt es einen Kühler ab, der beim Durchlaufen der Luft abgekühlt ist. Dadurch müssen Sie sich in der Klimaanlage, die das System überprüft, das kein Verlust und das Benzin lädt und das Benzin lädt.
Für heiße Luft hat es das CONTOL in der Platte, das kaltblau (Umgebungstemperatur) und rote Wärmetemperatur angibt, die aus dem Wasser des Motorkühlers trinkt. Wenn der Motor bei normaler Temperatur nicht aus irgendeinem Grund funktioniert, ist die Temperatur der Erwärmung niedriger als das Avitur, das ein weiteres Problem im Zusammenhang mit dem Thermostat oder einem Objekt der Heizkühler oder der Befehlstaste unter schlechten Bedingungen erzeugt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21889 von manuell-mecanica
Wie der Partner sagte, dass das Kalt- und Kundensystem unterschiedlich funktionieren, ist das erste Maß ein Elektro -Ventilator, der dafür verantwortlich ist, die Kluft zu senden, ob heiß oder kalt, das erste, was die Sicherungen im Fahrzeug im Fahrzeug überprüft. Dies muss mit: Heizungsheizung markiert werden: Heizung ò Klimaanlage Immer leicht zu disassembeln (zwei oder drei Schrauben, wenn die Anschlüsse und die Anschlüsse, die Anschlüsse, und die Anschlüsse, und das Anschluss. Dreht sich das Problem, das das Problem sein kann, das das Elektrontvent steuert - die Wiedereinführung, die die Geschwindigkeiten des Motors steuert - im schlimmsten Fall ein unterbrochenes Kabel, das im elektrischen Zweig unterbrochen wird. Das Wichtigste ist, diesen Elektro -Ventilator zu drehen, um den Luftstrom zu erzeugen