Suche in MDM

Bulletin

Hallo zusammen......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2171 von manuell-mecanica
Hallo allerseits ...... veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits ,,, Ich bin neu hier, ich habe ein kleines Problem in Bezug darauf, ob jemand mich auf dem Toyota 2.2 D-4D-Dieselmotor von 136CV aufgeben kann. Sie wissen, ob es zuverlässig ist

?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2176 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf die Re: Hallo allerseits ......
Willkommen im Photoastur -Forum, in Bezug auf Ihre Frage sage ich Ihnen, dass ich keine Ahnung habe, da die Gerüchte über \ "schlechter Ruf \" auf diesem oder dem Ding wie der Schießpulver Ex, dass die BMW 2.0td Break Turbos laufen. Das entgegengesetzte Zeichen ist jedoch nicht so schnell, dass es nicht so viele Leute zu sagen gibt: "Fuck, dass dieses Auto herauskam."

Wie auch immer, wir haben ein etwas besonderes Denken, sie brechen, aber ... in welcher Hände? Wie werden diese Motoren für Crujan behandelt?

It is true that today the mechanics are

increasing Diesel mechanics are \ "gasolinizing \" (leon fr for example or BMW 120D or 320D) brushing dangerously high rounds and motor stops of almost 30 kg/m because ... they will not last the same 300,000 km that lasted an Xud9a engine (Citroën C15) or a F8Q (Renault Express), 4ee1 (Opel Combo (Opel Combo 1.7d) Alle 70 PS, atmosphärisch und hart wie die Mutter, die sie zur Welt gebracht hat

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.