Suche in MDM

Bulletin

Ford Windstar

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21655 von manuell-mecanica
Ford Windstar veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße an alle, ich habe einen Ford Windstar 99, der nicht die Schwerpunkte des Bretts (nur die Räume) eingeschaltet wurden, um wiederzubeleben und einen geschmolzenen Fokus zu haben, aber beim Zusammenbau sie werden immer noch nicht eingeschaltet und die Messgeräte sind nicht mehr Werke (Velocimeter, Tacometer, Temperatur, Temperatur, Benzin, Horometro).
Wenn jemand Informationen hat oder mir einen Norden gebe, um es zu lösen.

Vielen Dank vorher.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21661 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Ford Windstar
Ich weiß das Auto nicht gut, weil es hier nicht verkauft wird. Ich würde zuerst die Sicherungen überprüfen und dann, wenn es ein Potentiometer hat, um die Intensität der Lichter des Gemäldes zu senken (das Potentiometer zu überprüfen, um es zu überprüfen). Da die Indikatoren nicht mehr funktionieren, wenn die Sicherungen gut sind, überprüfen Sie die Anschlüsse des Kästchens der Anzeigen, wenn sie gut verbunden sind. Ein Gruß.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21682 von manuell-mecanica
Im unteren Teil des Lenkrads trägt es ein entspannendes Kontrollkästchen, das in der Instrumentalplatte lautet, wenn es gut den Schalter prüft, der die Lichter beleuchtet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21718 von manuell-mecanica
Grüße und danke für Ihre Antworten.

Überprüfen Sie, ob die Sicherungen und Swhes bereits in Ordnung sind. ISTARMA, das Board und verfügt über zwei elektronische Karten in einem zwei beschädigten (verbrannten) Elemente, aber die Daten werden nicht gesehen. Ich habe einen Spannungsregler eingelegt und bereits die Scheinwerfer einschalten, aber nicht ausgehen, ich denke, es ist ein SCR oder ein Transistor. Werden sie schematische Diagramme des Boards haben?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #21850 von manuell-mecanica
Verlassen Sie sich nicht auf die Anschlüsse, Sie haben bereits zwei Probleme, wenn Sie aufmerksam sind. Ihre Räume erhalten ein konstantes negatives Negativ. Wenn Sie tschechische Räume geben, die die positiven ankommen und wenn es nicht erreicht, ist es Ihre Lichter -Lichter jetzt an Ihre Geräte. Drei Kabel erreichen jeden.