Suche in MDM

Bulletin

Mazda 323 Coupé 1300cc / 96 Vergaserproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21538 von manuell-mecanica
1300cc / 96 Vergaserproblem
Sehr guten Morgen für alle, ich habe ein Problem mit dem Vergaser meines Mazda 323 der 96, ich muss mehrmals runtergehen, aber das Problem bleibt bestehen und dass das Auto beschleunigt oder ausschaltet, aber es ist nie gut in der Verordnung, wenn ich in einer Ampel tendiert, und ich muss das Clutch zuerst anfangen und dann beginnen.

Ich gehe zu Ihrem Wissen über das Thema, um es fertig zu machen und das Problem zu lösen.

Vielen Dank im Voraus an jeden, der gut in der Zusammenarbeit hat.

Erfolge an alle !!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31678 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda 323 Coupé 1300cc / 96 Vergaserproblem
Freund, guten Tag, ich danke Ihnen, wenn Sie mir helfen können, da mein Auto das gleiche Problem aufweist und sie den Fehler nicht gefunden haben, und ich stelle mir vor, dass Sie ihn bereits gelöst haben.

Vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #31732 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Mazda 323 Coupé 1300cc / 96 Vergaserproblem
Das Problem mit den Vergaserautos besteht im Grunde genommen in der Regulierung des Chiclers und der Luftfahrt. Es gibt zwei mögliche Probleme. Die erste besteht aus der Kalibrierung der Röhrchen mit dem Float. Ich empfehle, die Basis und den Schlag zu ändern, und der Schlag auf die gleiche Weise, um den Zustand des Schwimmers zu verifizieren, und es ersetzen, wenn das zweite Basis die Lösungen ersetzt.