Suche in MDM

Bulletin

Citroen Visa II Change Box Achse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21490 von manuell-mecanica
Citroen Visa II Change Box Achse, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe ein Problem mit der Change -Box eines Visums, ich breche die Beibehaltung der Direkt- oder Befehlsachse, ich wollte wissen, ob das am Ende an das Abrand -Album etwas Kappe trägt. Danke schon

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 3 Monate zuvor #33926 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Citroen Visa II Change Cash Command Achse
In der Tat. Er trägt eine Kappe in der Mitte des Lenkrads, wo die Spitze der direkten Kiste fließt. Es ist leicht zu erkennen, wenn Sie ein Spiel haben. Abgesehen von der Bruchbehörde macht es ein Geräusch, das von einer Vibration begleitet wird, jedes Mal, wenn Sie auf die Umgestaltung treten. Durch die Reparatur dieses Details brechen es nicht mehr Dichtungen und vibriert nicht oder macht mehr Geräusche. Ich hoffe, die Informationen dienen Ihnen. Das gleiche passiert mir mit meinem Visa Club del 81. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40350 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die RE: Citroen Visa II Change Cash Command Achse

Brownie2 schrieb: in der Tat. Er trägt eine Kappe in der Mitte des Lenkrads, wo die Spitze der direkten Kiste fließt. Es ist leicht zu erkennen, wenn Sie ein Spiel haben. Abgesehen von der Bruchbehörde macht es ein Geräusch, das von einer Vibration begleitet wird, jedes Mal, wenn Sie auf die Umgestaltung treten. Durch die Reparatur dieses Details brechen es nicht mehr Dichtungen und vibriert nicht oder macht mehr Geräusche. Ich hoffe, die Informationen dienen Ihnen. Das gleiche passiert mir mit meinem Visa Club del 81. Grüße

Daltos Neecitarian Casquillo ist Elgun Waschmaschine oder sicher, damit es nicht entkommt? Gehen Sie zu Sigual? usw. usw.- Mucahas Gracia passiert mir jetzt jetzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40351 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Befehls Achse Citroen Visa II

Peñarolence schrieb: Ich habe ein Problem mit der Change -Box eines Visums, ich breche die Beibehaltung der Direkt- oder Befehlsachse, ich wollte wissen, ob das am Ende das Fregue -Album eine Kappe trägt. Danke schon

Nun, ich bin, ich bin in Montevideo und ich habe das gleiche Problem mit meinem Visum 81. Ich möchte wissen, ob Sie die Buchse bekommen und wo oder OSI sie zu tun haben. Vielen Dank