Suche in MDM

Bulletin

Renault Twingo 2000 Basis

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21218 von manuell-mecanica
Renault Twingo 2000 Basis veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo, ich bin hier neu und ich habe dir gesagt, dass mein Auto für ein paar Monate und in einigen Fällen nicht beginnt, das heißt, der Motor dreht sich immer und dort bis zum dritten oder vierten oder fünften Mal beginnt vor kurzem. Manchmal beim Stehen hört er auf. Wechseln Sie die Batterie, die Zündkerzen und den Benzinfilter.
Das Letzte, was ich getan habe, war, jeden Stecker im Motor zu reinigen und ich verbessere mich nur für fünfzehn Tage.
Jetzt bleibt das Problem weiterhin, bringt es zum Mechaniker und sagt mir, dass es sich um einen Getriebesensor handelt.
Weiß jemand, was sein kann?
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21221 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf der Basis von Renault Twingo 2000
Hallo Freund, Sie müssen den Kraftstoffdruck überprüfen, während Sie Ihren Trinklappen aus Benzin testen. Stellen Sie ihn im Luftfiltereinlass und schicken Sie dann eine Person, um das Auto einzuschalten, und Sie werden sehen, ob es am Beschleunigungen aufbewahrt wird, wenn beim Platzieren des Lag

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21225 von manuell-mecanica
Sehr sicher ist das Problem, das Ihr Twingo hat, der obere tote Stricksensor oder wie der PMS -Sammler im Renault -Netzwerk bekannt ist. Es befindet sich auf der linken Seite des Motors im Gehäuse des Schreibkastens und ist es, die Motorrevolutionen zu erfassen. Wenn dieser Sensor aufgrund eines Umstands das Signal nicht an den Injektionscomputer sendet, nimmt dieser an, dass das Fahrzeug ausgeschaltet ist und die Fütterung automatisch zu einem Relais, das die Benzinpumpe und die Zündspule aktiviert, aktiviert. Diese Signalisolierung wird im Allgemeinen durch die Akkumulation von Schmutz im Stecker verursacht. Um dies auf jeden Fall zu lösen, ist es am besten, den Sensor zu zerlegen, ihn sehr gut zu reinigen und die Verkabelungsanschlüsse direkt an den Sensor zu schweigen.

Probieren Sie es aus und sagen Sie mir, wie es ging ......

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21323 von manuell-mecanica
Danke Jungs für die Info