Suche in MDM

Bulletin

Handbuch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21133 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Handbuch
Mein Auto ist ein Chevy Monza 2000 macht ein seltsames Geräusch. Sie sagen mir, dass es sich um die Ölpumpe handelt, und ich muss mich ändern. Jemand könnte mir ein Handbuch oder ein Verfahren zur Verfügung stellen, das angibt, wie man sich ändert, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21199 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Re: Handbuch
Grüße!
In diesen Motoren ist es ungewöhnlich, dass dieses Stück beschädigt wird, fragen Sie zunächst nach ein oder zwei weiteren Meinungen, bevor Sie die Ölpumpe wechseln.
Ich empfehle, dass Sie, wenn Sie keine Kenntnisse für die richtige Demontage und die bewaffneten Stücke haben, sich einem qualifizierten Mechaniker wenden, da Sie den Motor beschädigen können.
Das Daewoo Auto I Hoffe 2000 hat den gleichen Motor wie der Monza 2000, mit Ausnahme kleiner Variationen. Sie können das Daewoo -Handbuch senken Ich hoffe, es erscheint auf diesen Seiten, um Sie in Bezug auf den Motor leicht zu machen.
Um die Ölpumpe dieser Motoren zu wechseln, muss die Vorderseite des Motors zerlegt werden, da sich die Ölpumpe in der unteren Vorderseite des Motors befindet.
Sie müssen entwaffnen: Die Lichtmaschinen- und Klimaanlagen (Spanner), Kurbelwellenscheibe, Plastikabdeckung des Zeitriemens, Zeitriemens, Ananas der Kurbelwelle, Carter (Öltank), Ölfilter.
Sobald die Ölpumpe entfernt wurde, die neue Pumpe und die Montage der Teile zusammengestellt werden, müssen Sie die richtige Baugruppe des Zeitriemens (Nockenwellengürtel) und deren Einstellung berücksichtigen. Auch der Spanner des Alternatorgürtels. Besondersmerksam, wenn Sie mit dem empfohlenen Drehmoment und dem Silikon mit dem Carter fahren.
Ich hoffe, ich habe geholfen, alle anderen Zweifel, wenden Sie sich an das Referenzhandbuch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.