Suche in MDM

Bulletin

ungelöste Probleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor - 14 Jahre 5 Monate zuvor #21129 von manuell-mecanica
ungelöste Probleme, die von manuell-mecanica
B) B) Hallo, ich habe ein Problem, das ich immer noch nicht lösen kann. Der Fall ist, ich habe einen 1991er Motor 1000cc 4 Zylinder online. Das Problem ist das Folgende,
wenn er stark beschleunigt hat, dass es tendenziell nicht mehr stoppt, aber nicht

die Kompressionsdruck überprüft, und gibt mir von 180 bis 183psi insgesamt durch Zylinder (ohne Lecks).

Ich prüft . 5.000 km

prüfen

Sie die Zündkerzendrähte und es gibt
auch
OK
. Die Dosierung ist zu reichhaltig, aber wenn sie sie reduziert, hört sie dazu auf (als würde es ertrinken). Wenn Sie es erhöhen, ist es schlimmer,
wer wissen kann, was am meisten sein kann, ich besitze keinen Gasanalysator, aber die Zeit, die ich nehmen möchte, dass ich sie nicht mehr als 40 km/h. Bis zu einer bestimmten Lösung
. Eine elektronische, wenn möglich und wie viel die ungefähren Kosten hier in Chile sind.B) B)
Wie zuletzt ist es mit der Wartung des Tages
, aber wenn er es für mein Pech für die technische Überarbeitung bringen muss, ist es auch ein Arbeitswerkzeug aus diesem Grund.B) B) B) : Woohoo:
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 5 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21172 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: ungelösten Probleme
Hallo Muskuloroten. Gut detailliert Ihr Problem, praktisch alles wird überprüft. Sag mir eins: Wie geht es dir Luftfilter, Kohle in der Abgas- und Ventilkalibrierung? Jedes dieser Fehler gibt Ihnen diese Symptome. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21176 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den Luftfilter, Benzin und Öl alle neu an, aber wenn Sie den Luftfilter entfernen und direkt aufhalten, tendiert er dazu, ihn wieder zu stoppen, also installieren Sie ihn erneut.

Früher (vor dem Fehler) am Morgen erschien ich mir Wasser aufgrund des Auspuffs (kein Wasserdampf), aber jetzt aus dem Brenngeruch zu Beginn leicht ausstrahlt, riechen nur, dass

ich

nicht gut brennen würde (ich denke, deshalb ist der Grund, warum die Vibrationen die Vibrationen, aber bei normaler Arbeitstemperatur

. Entkommen nach den Daten, die ich habe) überprüfen Sie heute den Distributor (zerlegt), falls es ein Spiel für die Buchsen hat, aber Sie spüren das minimale Spiel von ungefähr 0,01 mm bis zu maximal 0,02, aber

was ich auch darüber nachdachte, ändere es auch

. Ich mehr für den Strombereich (Funke) für den Versagen.

Es wird geschätzt, wenn Sie mir helfen können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor - 14 Jahre 5 Monate zuvor #21279 von manuell-mecanica
Ich löste das Problem nach einer Weile bereits und Kopfschmerzen: Seite:
eines Nachmittags, als ich das Fahrzeug mit einem Freund erkannte, dass ich an der Seite der Spule ein Widerstand war: P und mit zu viel beleuchtet wurde: Trocken: (was tagsüber nicht merkwürdig war: Pfeife: ). Bei der Überprüfung des Überprüfung des Widerstandes, das den Widerstand überprüft, wurde der Widerstand von 1,6 Ohm auf 8 Ohm, die die U -BM -Erhöhung erhöhte, durch die RPM: Woohoo: , die die RPM erhöhte.
Obwohl das Fahrzeug mit direkterer Erfahrungen zu anderen Mechanikern gebracht wurde als ich, aber sie waren nie nahe am Fehler, aber sie beschuldigten nur den Vergaser: Wütend: : S (da es nur mehr als 5500 km und völlig sauber war) (es brachte es auch zu Vergaser: Dumm:
,
: Lachen: : Lachen: : Lachen: : P : P : P ;) ;) ;) : erröten: und sie sagten mir, dass es mir kein Problem mit dem Gegenteil gab: Lachen: . Nur ein einfacher und billiger Widerstand.
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 5 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #21427 von manuell-mecanica
Herzlichen Glückwunsch Muskuloroots Ich habe Erfahrung in Elektrizität und Elektronik und ich wandte mich an, um Ihnen zu helfen, aber wenn ich lese, denke ich, dass es spät, aber gut ist, dass Sie die Problemgrüße aus Queretaro Mexico gelöst haben.