Suche in MDM

Bulletin

Grüße von Zaragoza

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2100 von manuell-mecanica
Grüße aus Zaragoza geschrieben von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Renault 4 und ich muss ein paar neue Stücke setzen, ich würde gerne wissen, ob jemand einen Laden oder eine Art zu machen, mich zu machen, sie sind von vielfältigem Typ, intermittierenden Piloten, Anmeldesleuchten (ein Tier hat mir das gebrochen, dass ich die Glühbirne nehmen musste), die Kette der Verteilung und andere, in der Flache. Jemand, wenn es wahr ist? Wenn ja, würde ich mich freuen, dass ich mir gesagt habe, was es ist, vielen Dank für alles.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #2101 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Grüße von Zaragoza
Willkommen im Begleitforum, ich habe auch 4 Tuning -Dosen, und das einzige, was ich Ihnen zu diesem Thema beraten kann, ist in Madrid.

Ich trage den Turm aus, ist der größte Kratzer in Europa und es hat viele vier Dosen. In Bezug auf den Ersatz, den Sie verlangen, ist die Verteilungskette die gleiche wie die, die den Twingo, R-5, Supercinco, 9,11, Express 1,1, 1,2 und 1,4 trägt.

Grüße und gehen Sie in die Google, Bichea über das Schrott, da das Problem der Optik und Piloten Sie, falls es nicht verschrottet ist, Sie um eine Niere fragen wird.

Alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 3 Monate zuvor #2735 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Grüße von Zaragoza
Vielen Dank für die Informationen, ich war eine Weile nicht in der Lage, mich nicht zu verbinden, aber ich suche immer noch hier, Sie kennen ein Handbuch, in dem ich die technischen Eigenschaften des R4 sehen kann?