Suche in MDM

Bulletin

Lastprobleme in Richtung der D-Max 4x4 3.0-Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20762 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Frachtprobleme auf die D-Max 4x4 3.0-Batterie
Die registrierte Last funktioniert nicht für Sie und ohne Markenmarkierungen 14, was bedeutet, dass die Spannung in Ordnung ist, aber wenn Sie die Überwachsen platzieren und auf diese Weise hinuntergehen, heißt es, dass der Rotor klar ist, dass Sie sehen können, wo Sie den Volimeter platziert haben, wenn Sie in der Batterie oder in der Lichtmaschine, da es gut diagnostiziert wird. Minimum in der Lichtmaschine Ich muss Marts 13.9.8 Wenn der Rotor Marts Sie bereit ist und es besser ist, einen kompletten Lichtmaschinen zu kaufen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20767 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Frachtprobleme auf die D-Max 4x4 3.0-Batterie
Gute Nacht, überprüfen Sie die Länder oder Massen der Batterie zum Kabinen- und Fahrgestellmotor. Dies geschah mir in einem Dmax, dass der Kunde die Batterie gut geändert hat und das Fahrzeug die niedrige Lastbatterie zu sein scheint

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20770 von manuell-mecanica

Sie mir sagen, wo sie sind ???

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20771 von manuell-mecanica
Die Lichtmaschine nahm es heraus und ausprobierte es außerhalb der Camoneta und alles zeigte, dass es in Ordnung ist. Ich werde versuchen, es mit einem anderen Lichtmaschine zu versuchen.

Vielen Dank für Ihren Rat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20778 von manuell-mecanica
Wenn Sie diese Spannungsvariationen haben, versuchen Sie die Dioden der Diodenplatten, zuvor Desoldala del Stator