Suche in MDM

Bulletin

Lastprobleme in Richtung der D-Max 4x4 3.0-Batterie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20748 von manuell-mecanica
Lastprobleme in Richtung des manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo, ich habe einen 4x4 3.0 -Dmax -Truck, vor einer Woche habe ich Probleme mit dem Laden des Akkus ... Ich habe ein neues gekauft und bleibt gleich.
Sie haben die Lichtmaschine überprüft und läuft in Ordnung. Sie haben die gesamte Motorkrabbe getestet ... jetzt lädt mich der Akku, aber nur, wenn die Lichter ausgeschaltet sind und ich kein großes Zubehör an hat ...
haben sie kürzlich den Motor herausgenommen, um die Verpackung von Ventilen und Carter zu

ändern

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20754 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Frachtprobleme auf die D-Max 4x4 3.0-Batterie
Hallo Freund, es erscheint mir seltsam, was mit Ihnen passiert, es misst mit einem Tester in der Batterie die Lichtmaschine 13,9 14 Volt und leuchtet dann alle Lichter des Lichters an, erhitzen und wiederbeleben, wie viel es heruntergeht, um mich zu sehen, wenn wir die Lösung finden können

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20755 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Frachtprobleme auf die D-Max 4x4 3.0-Batterie
Ich habe bereits die Messungen durchgeführt und sind Folgendes:
Nur mit dem Motor eingeschaltet, Maraca 13.9 und 14 Volt.
Mit Lichtern, Radio, Luft, Nevlinern, Markierung 12,7 Volt, wenn der Motor auf 13 steigt und dann den Denuevo entlang beginnt.

Danke, dass du mir geholfen hast ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20757 von manuell-mecanica
Es überarbeitet die Stromverbindung, verbindet eine Amperimeterklemme und prüft diese Daten mit der Lichtmaschine, die normalerweise 10 Ampere markiert. Dies variiert ein wenig je nach Modell, Auge bei 2500 bis 3000 U / min wird dieser Test gesehen, AHH, dass KM Ihren LKW hat, und eine andere Frage war sehr schmutzig mit Öl, die Lichtmaschine. Schauen Sie, dass es nicht das Problem sein kann, mehr Aya der Lichtmaschine zu sein, sondern die Spannungsregulierungsbox oder die Lichtmaschine hat Sie nicht sehr gut wiederbelebt. Tun Sie diese Beweise und erzählen Sie mir Glück auf Wiedersehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20760 von manuell-mecanica
Wir haben den Regler bereits geändert, weil ich einige verbrannte Dioden hatte ... wir haben die Lichtmaschine herausgenommen und sie auf eine Testbank gebracht, die ohne Probleme herauskam ...

was wird es sein ???