Suche in MDM

Bulletin

Beschleunigter Fahrzeug

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20546 von manuell-mecanica
Beschleunigter Fahrzeug, das von manueller Mezanika
Ich habe einen 97 -Outbback, der beschleunigt wird. Jedes Mal, wenn ich in das Fahrzeug stieg, beschleunigt es, ñllega bis zu 2500 U / min, warum wird es sein? Bitte Orientierung, denn ich komme aus einer kleinen Stadt und hier geben die Fahrzeuge und die Mechaniker nicht den Versäumnis. Bencina saugt so schlecht vom Kopf. Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20547 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Beschleunigte Fahrzeug
Hallo Compadre Ich habe ein Problem, ich habe einen 1998er Ford Ranger Cab 1/2 und das Gleiche passiert mir, wenn ich angehende und umklammere, um zu gehen
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor - 14 Jahre 4 Monate zuvor #20550 von manuell-mecanica
Freunde: Anscheinend ist der Fehler in beiden Fahrzeugen gleich, es ist ein Fehler im Leerlaufsteuerungsantrieb. Es ist im Allgemeinen gebrochen und wenn das Fahrzeug fährt, öffnet es die Verzögerung, aber es schließt sich nicht erneut, wenn der Motor im Leerlauf bleibt, wodurch der Motor beschleunigt wird (und häufig mehr und mehr beschleunigt).

Am besten wird versuchen, ihn zu trennen, nachdem er den Motor gestartet hat, um ihn an diese Revolutionen zu reparieren, da der Motor mit normaler Drehzahl beginnen und dann aufgrund des Ausfalls beschleunigt wird. Das Fahrzeug muss getestet werden, um zu überprüfen, ob die Revolutionen mit dem getrennten Aktuator normalisiert werden.
All dies ist streng als Beweis.
In diesem Fall müssen Sie das Leerlaufsteuerventil (IAC) ersetzen, um das Problem zu lösen.

Wenn das Problem nach diesem Test bestehen bleibt, muss die Ausgangsspannung der Lambda -Sonde (Sauerstoffsensor), die zwischen 0 und 900 mV liegen sollte, gemessen werden. Wenn die Sensorwerte in einem Wert behoben werden, bedeutet das Problem einen anderen Ursprung. Wenn die Sauerstoffsensorwerte zu 900 mV tendieren, müssten der Temperatursensor (CTS) des Kältemittels, die Aufnahmelufttemperatur (IAT) und der Luftströmungssensor (MAF oder Fluenten) überprüfen.

Wenn die Sauerstoffsensorspannung vom Moment des Starts in ca. 500 mV festgelegt ist, ist der Sensor defekt und muss ersetzt werden.

Es ist wichtig zu wissen, dass der leuchtende Zeugen "Check-Engine" nicht ausschließlich einen Sauerstoffsensorversagen (der zu einer Quasi-MIT geworden ist) angibt, aber tatsächlich ein Indikator für ein Versagen im Motorsteuerungssystem, der Knochen aller Komponenten des elektronischen Systems, sei es ein Sensor, ein Aktuator oder mehrere von ihnen. Wenn der "Check -Engine" mit dem Motor eingeschaltet wird, bedeutet dies, dass eine Komponente des Motorsteuerungssystems ausfällt, sodass die Möglichkeiten sehr unterschiedlich sind.

Ich hoffe, meine Antwort wird Ihnen helfen.
Grüße aus Chile.
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 4 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20551 von manuell-mecanica
Vielen Dank geschätzt für die Antwort, aus dem chilenischen Patagonien, ein Gruß für Sie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20553 von manuell-mecanica

Temuco -Chile -Daten