Suche in MDM

Bulletin

Shara Picasso 2.0 HDI Exklusiv 2001

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #20485 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Shara Picasso 2.0 HDI Exclusive 2001
Ich werde mir die Flucht ansehen müssen, aber vor nicht allzu langer Zeit haben sie mich aufgeladen, weil ich wenig gekühlt habe. Tatsache ist, dass der Kompressor auch ohne Gas etwas arbeiten sollte, das ich nicht bemerke. Bevor ein Klick zu hören war, als es gestellt wurde und jetzt der vordere Lüfter nicht bewegt wurde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #20486 von manuell-mecanica
Ich würde den Lüfter überprüfen (siehe, ob er nach Motortemperatur funktioniert), kann gebrochen werden oder in Kurzschluss, wenn in der Schaltung kein Gas vorhanden ist, wird der Kompressor nicht "einfügen" und der Lüfter wird nicht gestartet.
Sie können nachsehen, ob der Kompressoranschluss zu Lebensmitteln kommt, wenn Sie die Klimaanlage anschließen (es handelt sich um einen Stecker mit 2 Kabeln auf dem Kompressor). Wenn das Verbinden einer Testlampe in diesem Stecker beleuchtet wird, ist das sicherste, dass Sie ein Ladungsproblem haben, wenn Sie ein Ladungsproblem haben, wenn Sie nicht leuchten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #20494 von manuell-mecanica
Hallo, es gibt mehrere Probleme, der 1 muss überprüfen, ob der thermische Beschützer zu Ihnen gesprungen ist und es dann nicht maßbar ist, dass Sie den Lüfter anstrengen. Dieser thermische Beschützer ist rechts im Kompressor folgt. Folgen Sie den Kabeln. Manchmal, wenn sie mit Gas geplant sind, tritt aufgrund des Themas der Differenzierung der Drücke und der Streichel mit einer Temperatur mit einer Temperatur pro Last auf.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #20518 von manuell-mecanica
Aver Picha,
wenn der Kompressor nicht für Sie funktioniert, ist es für 2 Ursachen.
Sie haben ein Gasleck und mit dem Druck so wenig, dass es nicht auf das prestostatische Ventil wirkt, was den Kern des Kompressors nicht geschlechtsspezifisch ist.2 Es kommt nicht in der Luft an, verbindet die Luft und misst, dass es 12 V ankommen muss.

Was ich nicht weiß, ob Ihr Wetter digital oder analog ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Monate zuvor #20525 von manuell-mecanica
Guten Tag, Jose, wenn Ihr Problem ist, dass die Wetterleuchten, aber Sie nicht durch die Düsen lüften, ist es Chupao!
Sie müssen den Startschütze ändern (den hinter dem Anti -Diebverkehr, wo Sie den Starterschlüssel setzen).
Die Platten sind verdammt und die Route, die den inneren Lüfter füttert und die Klimaeinheit ohne Chicha bleibt.
Grüße und das ist genau das.