Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie mit meiner Megane

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20225 von manuell-mecanica
Bitte helfen Sie mit meiner Megane, die von manuell-mecanica
Hallo, guten Tag, jemand könnte mir helfen, ich würde es sehr schätzen !!! Ich habe Probleme mit meinem Renault Megane, es ist ein 2.0 16valen 2004, mein Problem ist, dass dieser im Motor leere Luft schafft, wo das Öl Vayonet ist! Und wie viel ist eine lange Zeit aufgehört, wenn es verbrennt, es brennt Öl! Rauch bekommen! Bitte, ich könnte mir helfen!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20234 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit meiner Megane
Hallo Miguel. Das Subion dieser Motoren ist groß. Wenn ich anfange, sehe ich mehr als Ventildichtungen, was aufgehört wird, Öl für die Verbrennungskameras zu entscheiden. Das Auto wird mit ziemlicher Sicherheit etwas Öl zwischen Veränderung und Veränderung konsumieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20244 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte helfen Sie mit meiner Megane
Vielen Dank an Freund, in der Tat ist mein Hauptproblem die Leere im Öl. Ich sage Ihnen, dass es Luft, wo das Öl Vayonet, ausnimmt, als hätte es ein System. von der überdachten Atmung, und sie erzählten mir, wie Sie sehen, dass dies zur Umwälzung des Öls im System führt. Von der Verbrennung würde ich gerne wissen, ob jemand jemandem passiert ist oder ob Sie wissen, wie man es löst, ich habe mir Mechanik mitgenommen, aber PS Keiner weiß über dieses Detail und dann, um sie zu verlassen und Sie zu erleben, weil es mir nicht viel Vertrauen gibt. Und in der Agentur möchten Sie ein Auge aus meinem Gesicht haben und nur eine Diagnose stellen! Nicht einmal um es zu reparieren. Ich schätze deine Zeit!