Suche in MDM

Bulletin

Frostschutzmittel -Flüssigkeitsänderung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20213 von manuell-mecanica
Frostschutzmittel-Flüssigkeitsänderung, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe einen Astra G A 1,7 CDTI von 2004 Ich habe gerade den Thermostat geändert und Frostschutzmittel geworfen. Aber meine Frage ist, wie wird die Frostschutzmittel -Flüssigkeit verändert, durch das erledigt ist, wo sie gefüllt ist? Wenn Sie es reinigen müssen? Und wo? Ich habe gesagt, dass einige, die den Motor laufen lassen, von einem Maguito gefüllt wird und es keine Angst hat, ihn zu brechen. Es würde sehr sagen, dass sie sich sehr bedanken würden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20216 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Flüssigkeitsänderung von Re: Frostschutzmittel
Kühlsystem - Füllen und Spülen

J635000

prüfen / visuell überprüfen

. Das Frostschutzmittel dient nicht nur dazu, das Kühlsystem zu verhindern, sondern schützt auch alle Komponenten vor Korrosions- und Kalkablagerungen. Daher sollte die Zugabe von Frostschutzmittel auch in Ländern mit warmem oder tropischem Klima nicht verzichtet werden.

2. Zusätzlich zum Mischverhältnis spielt die Wasserqualität auch eine wichtige Rolle. Trinkwasser entspricht normalerweise diesen Anforderungen. Regeneriertes Meerwasser hat keine ausreichende Qualität!

3. Ein motorischer Schaden kann auch durch ein nicht autorisiertes Frostschutzmittel auftreten!

4. Wenn der Kühler, der Zylinderkopf oder die Stolpenkuppe ersetzt wurden, sollte die verwendete Kühlflüssigkeit nicht wieder verwendet werden!

Wichtig: Klimaanlagenfahrzeuge: Trennen Sie die Installation der Klimaanlagen oder stecken Sie sie mit ECC

5.

Öffnen Sie das
Warnkühlsystem
: Das Kühlsystem steht unter Druck . des Kältemittelserweiterungstanks

8. Laufen Sie den Motor und lassen Sie ihn rollen
• Lassen Sie den Motor maximal bis zu 2500 U / min erhitzen, bis die 1. Geschwindigkeit der Kühlerlüftergeschwindigkeit angeschlossen

ist
. 2 Minuten zwischen 2000 und 2500 U/min
HINWEIS: Dafür wird die Luft im Kühlsystem durch die Entgazifikationsrohre

10 getrennt. Stoppen Sie den Motor und lassen Sie ihn abkühlen.

11. Überprüfen Sie den Kältemittelniveau und füllen Sie bei Bedarf das Kältemittel mit der Marke "Kalt/Cold" -Marke Marke Füllen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.