Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei BMW 325

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20203 von manuell-mecanica
Hilfe bei BMW 325, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Vor ein paar Tagen, vor einigen Tagen, dass dieser BMW 325 2,7 -Liter -Motor ist, den ich nicht starten wollte, und sie empfohlen haben, ihn zum Scannen zu nehmen, habe ich es gescannt und der Computer gibt mir keine Fehler in einem Sensor, aber es erreicht das Signal an den Kraftstoffpumpen auch nicht.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20204 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Hilfe bei BMW 325
Gut, in den Injektoren ist ein Cble in allen Injektoren üblich, und Sie haben die Kraftstoffpumpe außerhalb der Ablagerung ausprobiert. In diesem Fall haben Sie die Kabel von der Pumpe zum Motor getestet. Ich warte auf deine Antwort

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20205 von manuell-mecanica
Gut,

wenn die Bombe tatsächlich der neue Berg -PQ war, der miteinander verbunden war, da draußen der Fehler, weil das Fahrzeug 1 oder 2 Monate lang gestoppt wurde, und als ich versuchte, ihn erneut zu starten, wollte es nicht anfangen, ich habe die Pumpe geändert, aber jetzt erreichte ich kein Schild, ich habe die Linien noch nicht überprüft.
Ein weiteres Problem ist, dass der Motor, wenn der direkte Strom an die Pumpen und bin Äther in die Eintrittsaufnahme eingesetzt, aber wenn der Äthereffekt abgeschlossen ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20207 von manuell-mecanica
Gut, dann ist die Pumpe weggeworfen, wenn sie beginnt, ist es so, dass entweder Benzin nicht ankommt, weil die Ärmel behindert sind, die Injektoren schmutzig sind oder die Benzinpumpe nicht funktioniert. Der Test hat die Röhrchen der Einspritzdüsen, die von der Pumpe kommen, von der Pumpe kommen, und beginnt. Reinigen Sie sie in einer Tankstelle oder einer Druckluft, aber an der Seite, die an dem Motor beteiligt ist, nicht dort, wo die Injektionspumpenrohre montiert sind. Sie werden mir sagen, wie es gegangen ist