Suche in MDM

Bulletin

Wie würde ich mir gerne helfen, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20180 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie möchte ich, dass sie mir helfen, danke
Selbst wenn die Potentiometer außerhalb der Synchronisation geraten, muss das Auto nur anleuchten, dass es die Beschleunigung einschränkt, und es wird Sie nicht wirklich beschleunigen, da es in den Schutzmodus eingeht. Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20193 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie möchte ich, dass sie mir helfen, danke
Danke Bonice für die Infos des Herzens ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20195 von manuell-mecanica
Danke Bonice de Corazon Ich brechen auch mit einem 1997 Motor 3.3L Es gibt keine Funken oder Strom im + und die Pulsation, die du mir denkst, danke ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20197 von manuell-mecanica
Hast du Code getragen? Chrysler arbeitet anders als andere Marken ein Relais namens ASD oder Auto Shut Down -Relais, das alle Injektoren und Spulen positiv kontrolliert. Compu verwendet diese Strategie: Welcher Switch wird die ASD- und Pumpenrelais aktiviert und setzt sie frei. Dies dient dazu, die Injektionsschiene und zwei eine Erstunterdrückung zu verleihen, um eine erste Überprüfung von Injektoren und Spulen durchzuführen (Überprüfung auf Kontinuität in den Wicklungen). Sobald der Computer begonnen hat, wird der Motor durch das CKP -Signal der Pumpe und das ASD -Relais festgelegt, wodurch der Motor gedreht wird. Diese Relais ASD versagt sowohl in den Sockelkontakten, in denen sie untergebracht sind, als auch in den Platinos. Wenn Sie mir die Fehlercodes scannen und geben können, um Ihnen weiter zu helfen. Der Nissan hat es geschafft, sich einzuschalten? Aufmerksam auf Ihre Kommentare.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20199 von manuell-mecanica
Dann schauen Sie sich die Karawane an, die keine Codes werfen, sondern den Scaner verbinden, und in Daten habe ich gesehen