Suche in MDM

Bulletin

Wie würde ich mir gerne helfen, danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20261 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie möchte ich, dass sie mir helfen, danke
Hallo Bonice drehte die Grenze ein, aber schau, wie seltsam das CKP ersetzt und den harten Motor 15 Minuten eingeschaltet hat, aber ausgeschaltet und nicht wieder eingeschaltet wurde

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20262 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Wie möchte ich, dass sie mir helfen, danke
Hallo in Bezug auf die Karawane Ich bin mir fast sicher, dass das Problem, das Sie mit dem CKP haben, da die Strategie von Jeep Chrysler Dodge usw. und viel weniger die Pumpe aktiviert. Sehen Sie schnell, ob der Computer die Kurbelwellenwelle startet, und im Datenfluss des Scans sehen Sie, ob es RPM gibt. Wenn es keine Drehzahl gibt, ist es, zum Rotationssensor zu gehen und das Signal mit einem Oszilloskop zu messen, um zu sehen, was zu sehen ist. In diesen Autos arbeiten sie normalerweise mit 8 oder 5 V, abhängig vom Modell. In Bezug auf die Grenze ist dieser Fehler sehr selten, lassen Sie das Handbuch das Wochenende überprüfen und warnt Sie, vorerst Steckverbinder und Kabel überprüfen, weil Sie mir zunächst gesagt hatten, dass es einen Injektionsimpuls gab, aber nicht ausschlagt, und wenn es einen Puls gibt, liegt es daran, dass der Computer die Kurbelwelle verdreht. Ich bin auf Ihre Kommentare zu Grüßen aufmerksam.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20265 von manuell-mecanica
OK, vielen Dank, aber das Beste, was mich fasziniert, ist, dass sich die Grenze dreht und versucht, sich einzuschalten, aber nicht eingeschaltet, da die Mischung reich ist, einen Funkenfunken auszunehmen und jetzt mit Benzin völlig nass war, wenn es einen Funken in den Zündkerzen und Spulen gibt, aber versucht, sich sehr schnell herauszustellen, da die Mischung BN RICA ist, bn rica ist, ist sehr schnell, da die Mischung Bn Rica ist