Suche in MDM

Bulletin

Injektionsversagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20137 von manuell-mecanica
Einspritzversagen von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich möchte mir helfen, einen Misserfolg in einem Peugeot -Patner 2005 -Diesel zu bestimmen.

Ich kann Injektionsfehler haben, dann stehen, startet und für, da es kein Öl hatte, habe ich den gesamten Stromkreis und habe Öl, und ich habe auch bellen, aber Teil und stoppt sofort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20152 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Versagen von Re: Injektion
Hallo Freund. Sie geben wenig Informationen über die Art des Motors, der Ihren Peugeot -Van montiert. Ich würde zunächst den Gasóil -Filter ändern und prüfen, ob er keine Lecks hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20165 von manuell-mecanica
Es ist sehr selten, in letzter Zeit haben Sie nichts getan? Um etwas zu reparieren, das ich Ihnen sage, und zu sehen, wie der Gasoil am Eingang des Pumpens, die Saugen des Tanks normalerweise gebrochen werden, und sie nicht gut zum Motor füttern, und Sie können auch Probleme im Pumpe -Elektroverfahren haben, Sie müssten es testen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20174 von manuell-mecanica

Problem ist, dass er anfing, Schilder mit Ölfehlern zu geben. Ich bellte die Birne und arbeitete gut, aber es begann, Probleme zu geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #20191 von manuell-mecanica
Nach dem, was Sie sagen, ist ein Essensproblem. CEBA mit der Birne, bis sie hart wird und das Filtergefäß am Boden an der Seite der Injektionspumpe steuert, schauen Sie, ob Sie Gasóil -Verlust haben. Wenn es keinen Versuch gibt, den Primer zu stornieren, der ein Röhrchen -Spleißen macht (ohne die Düsen zu verderben), und dann startet es und überprüft, ob der Fehler immer noch ist, geben die Priming -Birnen Probleme, wenn ja, eine neue.
Wenn Sie mit dem Urteil fortfahren, können Sie die Verstopfung oder gebrochene Kaution haben. Dies sind die normalsten und wirtschaftlichsten Fehler, und wir gehen in die Injektionsbombe, von der ich hoffe, dass sie nicht Ihr Fall ist.
Dass es Glück gibt, und du wirst es erzählen.