Suche in MDM

Bulletin

Ford Ranger Zündproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20003 von manuell-mecanica
Ford Ranger Zündproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem 4x4 -Motor 3,0 V6 Jahr 99, der den Injektorimpuls nicht überprüft und er kommt gut an, die Benzinpumpe, den Camsaf -Sensor und der Cranshat -Sensor zu verändern, und nichts wurde abgestimmt, um Ölfilter zu wechseln. Es wirft keine Fehler in den Scanner auf das einzige, was, wenn ich es dem Schlüssel gebe, ein Licht wirft, das rote Farbe blinzelt, die besagt, dass das Auto einen originalen Schlüssel hat, sagen ich mir, dass es der Transford -Chip sein kann. Die Lichtmaschine ist bereits überprüft, Starter Engine Ich möchte wissen, was ich tun kann oder wie ich das Problem des vermeintlichen Chips so beseitigen kann, dass sie sich normal entzündet oder dass sie mich beraten, weil ich keine Erfahrung damit habe, bitte helfen Sie mir :(
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20020 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem der Zündung von RE: Ford Ranger
Netz, das Sie das Problem gut gekreuzt haben, hoffe ich, dass mein Rat nützlich ist. Ihr Problem ist, dass der Anti-Diebstahl aktiviert ist. Dies bedeutet Anti-the Robbe Original-Computer. Die einzige Lösung für dieses Problem besteht darin, die numerische Kombination im Computerspeicher und die Kombination des Zündschlüssels neu zu programmieren. Dies wird nur erreicht, um den speziellen Scanner für diese Fälle zu verbinden. Diejenigen, die diesen Scanner -Typ -Scanner -Schlosser behandeln, sind die Schlosser und verwenden dieses Tool, um die Kombination der neuen Schlüssel zu programmieren, die Chip enthalten. Ich empfehle Ihnen, einige zu konsultieren, die Sie angemessen leiten. Grüße und viel Glück. Antworten Sie, wenn Sie das Problem finden, um sich über die Lösung zu informieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20039 von manuell-mecanica
Hallo, versuchen Sie es 2 Stunden in Kontakt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #20045 von manuell-mecanica
Guter Kollege, Sie können es auch mit einem SJ4 -Scanner programmieren, den Sie in Ford erhalten, und Sie geben es der Programmierung von Schlüssel, ein weiterer Scheck, der die Kabel miteinander verbunden ist, die vom Board abgewandt sind, lassen Sie den Zylinder der Schweizer und endgültig