Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.
Ich wollte nur ein paar Wörter aus dem Renault hören.
Aber was für eine schlechte Erfahrung mit dem Renaul hier sage ich Ihnen:
Ich kaufe einen 2003er Renault Megane mit Automatikgetriebe. Ich habe auch in vielen Fällen mit diesem Auto gelitten, und das verkauft es Ihnen zu extrem hohen Preisen. Einen Monat nachdem das elektronische Zündsystem es nachts um 11 Uhr erworben hat. Wie in drei Monaten scheitert das gleiche. Da bei 6 MSES der Akku ausfällt, geht er wieder in den Workshop. Da ein Jahr wieder ein Batterieversagen liegt. Gleichzeitig, auch als 6 Monate begann er, ihn wieder an die Agentur zu wärmen, die glaubte, sie hätten ihn zurückgegeben, dass er keinen Schuld hatte und sie das Heizungssystem fähig aktivierten, damit er nicht bemerkte, dass er hitzig war. Ich nahm mehrere private Workshops und sagte mir, dass das Problem aus der Automatikgetriebekasten stammte.
In der Agentur haben sie die Box nie überprüft.
Auch das Auto lief ohne Vorwarnung.
Das Auto benutzte es weiter, weil ich kein anderes Transportmittel hatte. Der Autoeingang zur Agentur in weniger als 2 Jahren 8 -mal. Sie konnten niemals die Techniker ergeben, weil das Auto erhitzt wurde. Ich hätte das Auto für so viele Schuld mit 2 Jahren verkaufen sollen, dass ich präsentiere. Aber für medizinische Probleme tun es nicht. Der Tag kam, an dem das Chistesit -Automatikgetriebe ausbrach, das nicht mehr oder weniger als bei 20.000 Pesos herauskam. Das Auto warme weiter, die Getriebekette, die Wasserpumpe, die Temperatursensoren und die Spülung des Kühlsystems wurden geändert. Gesamt als reine Probleme. Also habe ich beschlossen, es zu verkaufen.
Als ich zu den Konzessioanrios ging, sagten sie mir, dass es bereits bekannt war, dass die Renaul schlecht sind und niemand sie kaufen will.
Und wenn sie es viel kaufen, den Preis des Fahrzeugs.
Grüße.
David M.