Suche in MDM

Bulletin

Renault Megane 2003 Automatikgetriebe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1979 von manuell-mecanica
Renault Megane 2003 Automatikgetriebe. Gepostet von manuell-mecanica
Hallo Freunde. Ich komme aus Mexiko -Stadt DF und habe nur eine Frage.

Ich hatte einen Renault und es lief sehr schlecht.
Ich habe es bereits verkauft, weil ich es satt hatte, nach der Reparatur zu reparieren.

Als sie es anbot, sagten sie mir, dass diese Autos sehr schlecht sind und dass die Zugeständnisse sie bereits kennen, damit der Verkaufspreis sehr bestraft wird.

Warum sind Renault -Autos so schlecht? ?

Grüße.
David M.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1981 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das Automatikgetriebe Renault Megane 2003.
Hallo, willkommen im Forum.
Warum sind Renault so schlecht? Hahahaha, wie sie sich fragen, warum sich das Universum ausdehnt, und wenn es dort ein Leben gibt ...

Heutzutage nehmen die Hersteller ihre "Mühlen" auf die Straße, damit sie höchstens 7 Jahre oder 200.000 km dauern, die Kosten für die Produktion großer Marken, ist etwas so ernst wie das Problem des Recyclings der Autos und ihrer Verschwendung.

Auf der anderen Seite haben wir die Asiaten und die Osteuropa, die großen Druck auf den Markt ausüben und unter dem Marktpreis hergestellt werden.

Total, die die Hälfte der Plastikstücke, die andere Hälfte des Papiers und das, was übrig ist, herstellt, ist ein Auto, das einen Restwert auf dem sehr niedrigen Markt hat (ein Mercedes von 60.000 € ist innerhalb von 10 Jahren nicht gleich als ein Renault von 7.500 € innerhalb von 10 Jahren).

Kein Renault Eye, General Motors musste Daewoo kaufen, weil er Opel fickte und sehr wettbewerbsfähige Autos in der Branche zu einem günstigeren Preis nahm. Jetzt wird Daewoo in Europa unter dem Chevrolet -Label vermarktet.

Wenn eine Fabrik eine Glühbirne sparen kann, die einen Wert von 0,30 € für 365 Tage mit Tropecos Hundert Autos pro Tag beträgt, ist viel Geld.

Grüße, ich hoffe, Sie fallen nicht in Depressionen, nachdem Sie dies gelesen haben !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1990 von manuell-mecanica
Megabeat als Renault Electromechanical für mein M -Wasser. Halb Coxe ist plastisch (aber schlecht). Elektrische Probleme Es gibt sehr viele, denn wie Sie sagen, dass Sie sparen müssen und die Kabelschlälger von Zahnspangen bleiben, sodass die Stecker der Steckverbinder freigesetzt werden oder sich gegen etwas berühren. Der gute Raum vielmehr gibt es keinen Platz für irgendetwas. Es ist eine Schande wie Fahrzeuge.
alles Gute

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 6 Monate zuvor #1995 von manuell-mecanica
Vielen Dank im Voraus für Ihre Kommentare.

Ich wollte nur ein paar Wörter aus dem Renault hören.
Aber was für eine schlechte Erfahrung mit dem Renaul hier sage ich Ihnen:

Ich kaufe einen 2003er Renault Megane mit Automatikgetriebe. Ich habe auch in vielen Fällen mit diesem Auto gelitten, und das verkauft es Ihnen zu extrem hohen Preisen. Einen Monat nachdem das elektronische Zündsystem es nachts um 11 Uhr erworben hat. Wie in drei Monaten scheitert das gleiche. Da bei 6 MSES der Akku ausfällt, geht er wieder in den Workshop. Da ein Jahr wieder ein Batterieversagen liegt. Gleichzeitig, auch als 6 Monate begann er, ihn wieder an die Agentur zu wärmen, die glaubte, sie hätten ihn zurückgegeben, dass er keinen Schuld hatte und sie das Heizungssystem fähig aktivierten, damit er nicht bemerkte, dass er hitzig war. Ich nahm mehrere private Workshops und sagte mir, dass das Problem aus der Automatikgetriebekasten stammte.
In der Agentur haben sie die Box nie überprüft.
Auch das Auto lief ohne Vorwarnung.
Das Auto benutzte es weiter, weil ich kein anderes Transportmittel hatte. Der Autoeingang zur Agentur in weniger als 2 Jahren 8 -mal. Sie konnten niemals die Techniker ergeben, weil das Auto erhitzt wurde. Ich hätte das Auto für so viele Schuld mit 2 Jahren verkaufen sollen, dass ich präsentiere. Aber für medizinische Probleme tun es nicht. Der Tag kam, an dem das Chistesit -Automatikgetriebe ausbrach, das nicht mehr oder weniger als bei 20.000 Pesos herauskam. Das Auto warme weiter, die Getriebekette, die Wasserpumpe, die Temperatursensoren und die Spülung des Kühlsystems wurden geändert. Gesamt als reine Probleme. Also habe ich beschlossen, es zu verkaufen.

Als ich zu den Konzessioanrios ging, sagten sie mir, dass es bereits bekannt war, dass die Renaul schlecht sind und niemand sie kaufen will.
Und wenn sie es viel kaufen, den Preis des Fahrzeugs.

Grüße.
David M.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre 5 Monate zuvor #2068 von manuell-mecanica
Denuncial sie und veröffentlichen Sie Ihre Erfahrung oder vielmehr Ihren langfristigen Betrug auf allen Mechanik -Websites, die Sie finden, denn wie das Sprichwort sagt: \ "Auch wenn Sie besiegt wurden, müssen Sie wissen, wie man den Feind gut fickt"

ein Gruß