Suche in MDM

Bulletin

Rauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19647 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re-Flucht: Rauch in der Flucht
Hallo Freund, ich möchte, dass Sie mir sagen, welches Modell das Auto ist und wie viel KM hat, aber ich kann Ihnen helfen. Ich glaube nicht, dass es das Motorproblem ist, aber Pumpsynchronismus und Rauch liegt daran, dass die Zylindern versucht, mit mir zu kommunizieren. Ich möchte wissen, wo Sie Daniel und mein Cel sind. 03482 15416960.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19773 von manuell-mecanica
Hallo Daniel, ich weiß nicht, was Sie meinen, wenn Sie das Modell fragen. In meiner E -Mail hatte ich angegeben, dass es sich um ein VW Suran Diesel 2008 handelt. Ich weiß nicht, ob weitere Daten erforderlich sind, das Auto hat 54.000 km, ich komme aus General Alvear, Mendoza.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19781 von manuell-mecanica
Es tut mir leid, dass ich Sie fragen wollte, welches Injektionssystem und ein Modell ein Bosch EDC 1.4 oder ein EDC 15 VY sind, wenn Sie mit Scanner arbeiten, um Ihnen die einstellbaren Werte dieser Pumpe zu übergeben, die VP 37 sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19791 von manuell-mecanica
Guter Luis. Wie hast du das EGR annulliert? Wenn Sie es tun würden, indem Sie das leere Röhrchen anschließen, würde ich empfehlen, das EGR und Fabriquen ein Blind Metal Board zu entfernen, damit die Kommunikation mit dem Zulassungskollektor völlig null ist. Dann platzierst du das EGR, das Ornament wäre.
Machen Sie das Brett mit einem feinen Blatt aus einer Körperbrauen des Körpers oder mit allen, die Sie zu Hause haben können. Oft ist es ein bisschen offen und das produziert diesen Geruch so stark, dass es dich sogar ertrinkt.
Glück haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20169 von manuell-mecanica
Das EGR wurde abgesagt, indem ein Blattblatt Blech platziert wurde, damit ich ausschließe, dass das Problem auf dieser Seite ist. Ich werde versuchen, das Injektionsmodell zu überprüfen.
Das Seltsame ist, dass es nicht kontinuierlich ist, ein weiteres Problem, das ich bemerkt habe, dass ich mit dem Euro -Diesel nicht feucht sehe, zumindest innerhalb des Auto ist ein Rätsel. Das andere Problem ist, dass sie im Konzessionär sagen, dass es nicht notwendig ist, Euro -Diesel zu verwenden, es mit gemeinsamem Diesel funktionieren kann, aber Rauch erscheint.
Es hat 57.000 km, ich glaube nicht, dass es ein Ventilproblem ist, es ist schwierig, dass es bei so wenig Kilometerleistung Probleme mit der Ventileinstellung hat, wirklich ein Rätsel.
Aber ich mache mir Sorgen, dass es sich um einen Tropfen von Injektoren handelt, denn das würde die Zylinder waschen und natürlich eine vorzeitige Verschleiß von ihnen.