Suche in MDM

Bulletin

Rauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20192 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re-Flucht: Rauch in der Flucht
Haben Sie die Einstellung der Einspritzpumpe überprüft? Da es sich um ein Problem handelt, kommt es aus der Zeit.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34691 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Suran mit dem gleichen Problem, ich wollte wissen, ob sie das Problem gelöst haben, und dass Sie es im Forum erzählen, vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 1 Monat zuvor #34703 von manuell-mecanica
Hallo, ich sage Ihnen die meiste Zeit, dass es die intakte Bombe ist, die wir mehr Daten haben müssen. Arbeiten Sie mit einem Scanner zusammen? Um die Parameter in dieser Pumpe zu bestehen, können Sie den Fortschritt regulieren, der auch sehr fein ist, und der Leser der Beschleunigerhebel. Kommunizieren Sie für die Bälle zum Lesen und beim Übergeben einer Ziege reparieren wir die Injektoren der gemeinsamen Schiene mit sehr guten Ergebnissen an die Bank, die wir herstellen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37083 von manuell-mecanica
David und Freunde dieses Forums, am Ende brachte ich das Auto zu einem Injektionsworkshop zum Rauch in der Flucht und löste das Problem. Jetzt ist das Auto gut, wenn es bei 1800-2000 U / min ankommt. In diesem Bereich ergab sich das Problem, als ich mich nicht in den Ruhestand machte. David schrieb mir, indem er sagte, sein Suran habe das gleiche Problem, in meinem Fall habe ich ihn zu einem Workshop in der Stadt Mendoza gebracht. Wenn er die Daten dieses Workshops will, kann ich sie bestehen, aber ich weiß nicht wirklich, wo er lebt und ob er eine Reise machen sollte, um es zu reparieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #37102 von manuell-mecanica
Hallo (Brust), wer schrieb und was mit der Arbeit passiert, die in den Pumpen der Meganes der VW wie die Suran -Somos des technologischen Workshops der Stadt Reconquista Santa Fe entspricht, um zu sehen, ob es bleibt, dass Mendoza mehr ist, was wir zur Verfügung stehen. Grüße.