Suche in MDM

Bulletin

Rauch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19564 von manuell-mecanica
Rauch in der Flucht manuell-mecanica veröffentlicht
Freunde, ich habe einen 2008er VW Suran Diesel, 1,9 lts., N ohne Turbo, 64 PS, das EGR wurde abgesagt, weil ich einen Zug von 1600 U / min hatte und ich dachte, es könnte mit diesem Gerät zu tun, das Problem verbesserte etwas, obwohl es nicht verschwand.
Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass wenn das Auto in einem Abstiegshang fährt und der Motor als Bremse fungiert, zu einer bestimmten Zeit zu rauchen beginnt, ist es ein blauer Rauch mit einem intensiven Geruch. Wenn ich das Auto anhalten und es im Vakuum beschleunige, verschwindet der Rauch.
Auch unter normalen Bedingungen ist der verbleibende Geruch unter normalen Bedingungen sehr stark, ein charakteristischer Geruch der Abgase.
Ich weiß nicht, ob dieses Problem mit dem EGR zu tun hat, mit dem Katalysator oder ein spezifisches Injektionsproblem.
Wenn mich jemand mit diesem Problem führen kann, werde ich es zu schätzen wissen, obwohl ich weiß, dass es nicht einfach ist, die Distanz und in einem heiklen Problem wie der Injektion eines Diesels zu prognose.
Danke und ein toller Begrüßung

Rodolfo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19587 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re-Flucht: Rauch in der Flucht
Hallo Rodolfo.
Ihr Problem ist keine Injektion, dass blauer Rauch darauf hinweist, dass Öl brennt. Ich empfehle Ihnen, an der Seite der Ringe oder Ventilführer zu untersuchen. Sie müssen auch Rauch der gleichen Farbe haben, wenn Sie mit Ladung und den Zahnradwechsel beschleunigen. Glück
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19623 von manuell-mecanica
Miguel, obwohl es wahr ist, dass der blaue Rauch eine Ölverbrennung aufnimmt, ist das Seltsame, dass zwischen Veränderung und Veränderung des Öls kein Verbrauch spürbar ist. Der Niveau in der Stange, der das Öl misst, wird nicht gesenkt, der darauf hindeutet, dass der Ölkonsum minimal ist, und es wird nicht wahrgenommen.
Grüße
Rodolfo

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19638 von manuell-mecanica
Hallo Rodolfo.
Sie sagen, dass zwischen Veränderung und Ölwechsel keinen Verbrauch aufweist, sondern dass das Problem mehr als 5.000 Kilometer enthält. Es scheint, dass dies nur dargestellt wird, wenn der Motor erzwungen wird. Es gibt notwendigerweise einen Verbrauch, jede Ursache hat seine Wirkung, der Rauch ärgerlich und mit mehr Arbeit wird es zunehmen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19641 von manuell-mecanica
Grüße Cuate, zunächst müssen Sie die Kalibrierung der nicht zu geschlossenen Valulien überprüfen. Daher ist es erforderlich, die Motor zu überprüfen. In diesem Fall müssen das System gescannt werden, um eine genauere Diagnose zu erhalten. Wenn Sie schließlich die öffentliche Lösung finden, um als Erfahrung zu dienen. Grüße und Glück.