Ich nehme an, der Großteil des Falles im Fernsehen. Ich habe es erst gestern herausgefunden. Ich bitte nach jedem, der ein Minimum an Herz und Gefühlen hat. Dies kann nicht erlaubt sein. Nur 1 min Ihrer Zeit, um den Inhalt zu lesen. Ich bitte Sie.
Kennst du den Fall nicht?
Wenn Sie den Fall nicht kennen:
opdogfight.blogspot.com/
Letzte Nachrichten
werden als die Möglichkeit angesehen, dass das Video von Portugal in das Netzwerk hochgeladen wurde.
Unterschriften gegen Tiermissbrauch
Wissen Sie, dass ein solcher Fall von Missbrauch in Spanien nur mit einer Strafe von 3 Monaten bis 1 Jahr Gefängnis bestraft wird?
Wissen Sie, dass, wenn der Angeklagte keine Geschichte hätte, alles in einer einfachen Geldstrafe bleiben würde?
Eine Sammlung von Unterschriften wäre, dass wir den Vorschlag zur Änderung des Tierschutzgesetzes zum Parlament erhalten können. (Im Prozess)
Nicht, weil sie Tiere sind, verdienen eine einfache Geldstrafe!
Wussten Sie, dass ANAA 1.300.000 Unterschriften zugunsten der Verhärtung von Tierschutzgesetzen durch eine ILP erreichte, die Politiker dazu zwingt, das Thema im Parlament zu diskutieren und die Bitte aller von ihnen zu ignorieren?
Wir stellen fest, dass die Sammlung von Unterschriften, die im Netzwerk zirkulieren, nicht über genügend rechtliche Grundlagen verfügen, um die Diskussion über die Änderung des Gesetzes zu erzwingen. Sie dienen als soziales Druckwerkzeug, für den sie es hören möchten.
Dies ist der Link:
www.peicionpublica.es/?pi=p2011N6849
2. Konstruktion in der Abstoßung für das Leiden des Welpenschnauzi und seines kleinen Bruders Angelito (dann gibt es zwei Welpen, die auf Video erscheinen)
auch rechtliche Handlungen fordern, um den Mörder und das Verhärtung des Gesetzes gegen Tierabsemen gegen das Gesetz zu finden.
Sonntag, 27. Februar, 12:00 Uhr. Plaza de España - Madrid.
Wir haben alle, die uns teilnehmen und unterstützen können. Wir müssen diesen Malnacido finden!