Suche in MDM

Bulletin

Katalisiertes Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19472 von manuell-mecanica
Katalisiertes Problem, das von manueller Mezanika
Gute Nacht, ich habe ein Problem mit den Katalysatoren eines Ford Explorer, da es keine bringt. Die Daten sind Folgendes:
2000 Ford Explorer XLT, Automatikgetriebe von 5 (5R55E), 4,0 l - 6Cyl
SOHC. VIN: 1FMZU73E1YZB14541.
Ich habe es an mehrere Orte gebracht, aber sie wissen nicht, wie viele es braucht, einige sagen mir, dass es 2, weitere 3 und andere bis zu 4 trägt und die Wahrheit, die ich Zweifel habe.
Es hat 2 graue Sauerstoffsensoren oben auf der linken Seite. Und ein anderer auf der rechten Seite.
Es hat einen blauen Sensor und einen weiteren abgebrochen (Brücke) unten in der Mitte.
Sie sagen mir, dass es die Katalysatoren übertragen, aber nicht wirklich wissen, ob sie sie tragen oder nicht. Ich habe zwei verschiedene Leute beigebracht, ein kleines Oval, das mir erzählt, aber ich weiß nicht, welche Seite und eine größere, die in der Mitte gehen soll.
Sie sind Magnaflow -Marke.
Ich weiß auch nicht, ob die 2 blauen Sensoren miteinander verbunden sind oder nicht und in gewisser Weise, ich nehme an, dass eine vor und ein anderer nach dem Center -Katalysator.
Vielen Dank für Ihre Zeit und eine nennenswerte Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19557 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das katalisierte Problem
Guten Abend, schau, ich habe einen 4 -Liter -Motor und habe 2 Katalysatoren, und diese sind eine Co -Pilot -Seite und haben 1 Sensor vor und 1 Sensor nach Katalysatoren.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.