Suche in MDM

Bulletin

Motorradlichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1964 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Leuchten Re: Motorradleuchte
Jetzt wurden die Batterien in diese Hinsicht gestellt, und Xenon-Module sind auf dem Markt erschienen, um sie im Austausch der herkömmlichen Halogenlampen H-4 und H-7 zu installieren.

Diese Module sind sehr einfach zu installieren. Xenon -Lampen werden in die ursprünglichen Fußbälle der Scheinwerfer eingefügt, ohne etwas zu modifizieren. Sie sind dazu bestimmt, nur die Kreuzung zu produzieren (da sie auch am häufigsten verwendet wird).

In den H-4-Modulen wird der Kreuzstrahl mit der Xenonlampe erreicht und die Längen werden mit einer komplementären Halogenlampe erreicht, die sich neben Xenon befindet.

In den H-7-Modulen ist es noch einfacher, da die Längen mit einer anderen H-3- oder H-3-Lampe und einem anderen Gleichnis mit demselben Leuchtturm erreicht werden. Und das Beste von allem ist, dass Xenons Licht nicht ausgeht, wie ich es Ihnen bereits gesagt habe.

Diese Module haben einen Wert um 130 € im H-7 und 160 €, die die von H-4 für das Thema mit einer doppelten Halogen-Xenonlampe tragen.

Xenon -Module verbrauchen nur 35 W Strom und liefern ein höheres Licht, um 150 W Halogenos zu tragen. Sie sehen mehr mit Xenon als in langem Halogen.

Wenn Sie auch das große Glück haben, einen kurzen H-7 + H-7-Long auf dem Motorrad zu tragen, können Sie die Lichter überbrücken, damit beim Einschalten der Längen nicht kurz, da insgesamt 70 W anstelle von 110 W sind und Sie ein mit 300 W vergleichbares Licht haben.

Ich habe dir 3 Post geschrieben, weil man mich nicht verlassen hat, wie lange es war !!!

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1974 von manuell-mecanica
Jodrrrr !!!, mit den Daten, die Sie mir gegeben haben, muss ich in Beleuchtung und Lumineszenz promovieren. Ich hätte mir schon gewünscht, dass während der Karriere mehr als ein Lehrer mir erklärt hätte. Insgesamt, wenn ich nicht schlecht verstanden habe, bleibe ich in meinem Fall mit dem CBR-600F besser so, wie ich bin, oder ich habe die hohe Leistung, die Sie mir gesagt haben, besser gesteckt.

In Bezug auf Xenons Lichter, etwas hoch, aber das kann bezahlt werden, sagen Sie mir, dass sie auf 12 V gehen. Ich verstand, dass die Motorradbatterien nur 6 V gaben, korrigieren Sie mich, wenn es mich verwirrt. Wie wäre ich richtig? Warum tragen sie nicht auch Xenons langes Licht? Die Wahrheit ist, dass ich ein wenig verloren habe, wenn Sie im letzten Beitrag der H-4- und H-7-Module mit mir gesprochen haben. Was meinst du mit den Modulen? Würden Sie wissen, welche Art von Lampe ich den CBR-600F trage?

Last und ohne zu versuchen, Ihr Wissen zu viel zu monopolisieren, würden Sie einige Fluchtrohre wissen? Und von GPS/Radares -Detektoren für das Motorrad?

Deco -Grüße und vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1983 von manuell-mecanica
Richtig, die erste Idee, die Sie perfekt verstanden haben. Viel Verbrauch, nicht so viel Licht, wie man es erwarten würde.

Bei Motorrädern gibt es drei Unterschiede in Bezug auf die Autos, die beide Lichter gleichzeitig nicht leuchten, obwohl sie Doppeloptik tragen:

1. Auf einem Motorrad gibt es keinen Morro, Sie schauen aus der Kuppel heraus und Sie sehen, dass die Paste -Mücken Mücken aus dem vorderen Kotflügel des vorderen Kotflügels aus der Kuppel aussieht, und es gibt mehr Sehwinkel. Dazzle)

2. Mit der Geschwindigkeit, die sich in der Länge des Motorrads bewegt (es wird verstanden, dass in einer geraden Linie das Licht des Lichts und das Sehvermögen des Piloten ziemlich weit liegt, aber dennoch gibt es keine Materialzeit für irgendetwas zwischen dem beleuchteten Bereich und dem Motorrad, der das Motorrad und das Motorrad übergreift

. Sparen Sie im Verbrauch, um das Risiko des Reglers des magnetischen Lenkrads nicht zu verbrennen oder die Batterie auszulaufen, da er häufiger herauskommt als es eintritt (wir haben auch, dass der Hersteller den Verbrauch von 55 W pro Lampe anstelle von 35 W Xenon berechnet)
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 9 Monaten von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1984 von manuell-mecanica
Die 6 -V -Batterien sind Anti -Diluvianer, derzeit sind 12 -V -Systeme auf allen Motorrädern montiert (einschließlich 50 -cm3 -Hummeln). Der Grund dafür ist, Kosten zu sparen, da ein Großteil der Teile des elektrischen Systems aus dem Automobilsektor stammt, z.

Ich bin nicht viel mit dem Motorradthema, aber San Google kam zu mir und ich suchte nach Fotos des vorderen Schilds Ihres Motorrads, um die Scheinwerfer zu sehen, die Sie tragen.

Anscheinend tragen Sie eine separate Doppeloptik mit dem Positionspunkt in der Mitte. Ich konnte sehen, dass zumindest die richtige Lampe vom Typ H-7 vom Typ H-7 ist (Sie werden Glück haben) und ich bin intuitiv, dass die linke Lampe auch dieselbe ist (in diesem Fall hätten Sie eine Art Ostia, wenn Sie sich entscheiden, Xenon Hahaha zu setzen).

Es ist keine gute Idee, die beiden Lampen zum Einschalten der Länge zu überbrücken, außer dass Xenon -Lampen), in diesem Fall der Verbrauch vom System nachhaltig ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1985 von manuell-mecanica
Das Problem, das Xenon nicht in langer Reichweite montiert, ist für den Preis des Systems. Vergessen wir nicht, dass wir über ein System sprechen, das für Autos ausgelegt ist, die im Prinzip 4 Lampen in den Scheinwerfern tragen.

Wenn Sie Konten haben, tragen sie kein Doppel -Xenon mehr als Mercedes, BMW, Volkswagen Audi und Citroën (um den Stock in den C4 und C5 Hahahaha zu werfen).

Wir sprechen über ein System, das viel Nudeln in einem Lichterstrahl wert ist (das lange), das nicht in Autos verwendet wird, und profitabel zu sein.

Peeeero, da ein Motorrad nur 1 oder 2 Lampen trägt. (Auge, vorausgesetzt, die beiden Motorradlampen sind gleich)