Suche in MDM

Bulletin

Motorradlichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1986 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Leuchten Re: Motorradleuchte
Die Module sind jede einzelne Lampe + elektronischer Transformator.

Xenon -Lampen arbeiten bei 15.000 Volt (Spannung ähnlich dem Zündfunken) sind \ "Voltaic Bogen \" in einer Gasblase, die beim Leiden des Krampfes Plasma wird und aufleuchtet.

Um eine Idee zu bekommen, ist es wie der Blitz einer Kamera, aber mit einer Menge Funken pro Sekunde, die so hoch ist, dass das Licht kontinuierlich und eine bläuliche weiße Farbe macht (und wenn Sie studiert haben, werden Sie sehen, dass es sich um eine aufdringliche Farbe für das Sehen handelt).

Um die Xenon -Glühbirne selbst einzuschalten, wird ein Transformator für die Größe eines Tabakpakets benötigt. Die Verbindungen werden nicht geknüpft, um die Garnelen zu setzen. Der Transformator trägt einerseits einige Klemmen wie den Arsch einer Glühbirne, in der die 12 -V -Kabel in und andererseits zwei hohe Kabel ähnlich wie zwei Zündkerzendrähte, die zur Xenon -Lampe gehen, verbleiben.

Eine Xenonlampe hat kein Filament, sondern Elektroden, die sich daher nicht verschmelzen oder abnutzen. Sie ficken nur, wenn sie einen Schlag erhalten.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1987 von manuell-mecanica
In Bezug auf die Flüchtlinge sage ich Ihnen, dass ich nicht sehr auf das Thema aufgenommen bin, der Yoshimura, der Teufel und der Pfeil sind die Ostia, aber es gibt einige Probleme in Bezug auf die Homologationen aufgrund des Themas und weil einige Versionen den Katalysator beseitigen.

Die Radar -GPS / -Tektoren, ich kenne die Sherpa, die die Größe eines Tabakpakets hat, und markiert Sie in einem im Speicher aufgezeichneten digitalen Display, wird über das Internet aktualisiert.

Wie auch immer, unter www.todomecanica.com gibt es einen Abschnitt für Motorräder, und wenn Sie das Google \ "Motos" Forum \ "Honda Forum \" in den Regenergebnissen von Seiten von Menschen, die mehr als ich in diesen 2 Rädern verstehen, regnen.

Und unter www.puntodeinters.es finden Sie eine auf den Standort festgelegte und mobile Radare spezialisierte Website mit Foren, die auf GPS -Navigationssysteme spezialisiert sind.

Grüße und wenn Sie Zweifel haben, fragen Sie, was ist kostenlos!
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 9 Monaten von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1988 von manuell-mecanica
Killoooo, du und dein Heiliger lassen mich mich ausflippen. 9 Jahre lang einen Ingiery studieren und Sie lassen mich Elado mit den Informationen. Komm schon oder mit dem fetten Buch von Petete, Barrio Sesamo, und es war einst der menschliche Körper, den ich so viel gelernt habe: P .
Gestern war ich ein wenig von den Xenos -Lichtern zu tun, obwohl die Seiten, auf denen ich schaue, sie nicht als erschwinglich sehe, wie Sie kommentierten ( mgautopartsco.com/catalogo.asp ) für den Preis, den wir sprechen Ich verstehe nur eins.
In Bezug auf die Auspuffrohr meinte ich nicht, dass Sie mich über die verschiedenen Modelle oder Marken informieren (danke), obwohl mein Heiliger San Google bei der Verteidigung etwas lockereres und ungeschicktes zu sein scheint, wenn ich Dinge findet. Was ich brauche, ist zu wissen, wie eine Flucht im Inneren ist, da die Ausgangsgase des Kollektors und damit das Geräusch mit sich verteilten. Was ich möchte, ist zu 100% sicherzustellen, dass das, was von der Behauptung und Forderung, die ich gegen das Geschäft habe, das das Motorrad mir verkauft habe und die Garantie nicht abdecken möchte. Ich weiß, wie eine Flucht funktioniert und wie es mehr oder weniger im Inneren ist. Aber ich habe keine Fotos, Pläne oder eine Zeichnung eines inneren Abschnitts davon. Ich weiß, dass das, was mit mir passiert, nicht normal ist, und das weiß ich, aber vor einem Richter muss ich es auch beweisen.
In Bezug auf GPS haben sie mir gesagt, dass es einen Tom Tom für Motorräder gibt, aber dass es für einen Höhepunkt herauskommt.
Ahhh !!! Und wenn Sie eines Tages durch Sevilla verbringen, werde ich Lichter nicht verstehen, sondern aus Bars von Kappen und \ "seitensite" frisch, ein Jarta ,: P .
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1993 von manuell-mecanica
Wenn Sie wissen, wie Sie die genaue Art von Lampe sagen, die Ihr Motorrad in jedem Leuchtturm trägt, schaue ich Sie an, um zu sehen, was ich durch meine Kollegen (ich nehme NA) oder auf Webseiten wie diesem:

www.visualxenon.com

, da ich auch Bicheando bin, um ein Bixeln zu einem Bixeln zu bringen.

In den Eskapen kann ich Ihnen helfen, indem ich erklärt, was seine interne Operation ist, was Resonanz ist, wie man die Länge der Länge eines Rohrs basierend auf Kurven, Durchmesser und maximaler Drehzahl des Motors bestimmen, an dem Sie montiert werden

. www.todomecanica.com und lesen Sie die Tutorials über Fluchtprobleme wie Überlegungen, Farbdiagnose und Geruch von Rauch, Lambda -Sonde und anderen Sensoren ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1994 von manuell-mecanica
Ich überlasse Ihnen meine E -Mail, um mich zum MSN hinzuzufügen, und wir können immer größer über das Thema sprechen, auch wenn ich Systeme darüber habe, was die Fluchten per Post in Ihnen sind.