Suche in MDM

Bulletin

Motorradlichter

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1944 von manuell-mecanica
Motorradlichter, die von manuell-mecanica
Würde jemand wissen, warum die doppelten optischen Scheinwerfer vieler Motorräder nur für die lange und eine für den Kurzfilm verwenden? Es wäre besser, wenn sie in jeder Optik aus Fabrik mit langem und kurzem Licht kamen. Wie könnte ich dich in den beiden Optiken zu einem CBR 600 F 05/06 langen und Corta machen? Wissen Sie, wie diese Lampen online verkauft und weiß sind?
Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1952 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf die Leuchten Re: Motorradleuchte
Hallo Asterix, willkommen im Forum, Sie wissen, dass wir hier für das sind, was Sie brauchen.

Erstens habe ich Ihren Beitrag darüber gelesen, was Ihnen mit Rmotos passiert ist, und Ihnen sagen, dass Sie es gut gemacht haben, sie zu melden, und noch besser, um dies zu veröffentlichen, damit die Leute in diesen Fällen nicht allein sind.

In Bezug auf Ihre Frage der Doppeloptik auf Motorrädern sage ich Ihnen, dass die Doppeloptik auch in den Scheinwerfern implementiert wird, weil sie eine bessere leichte Leistung hat.

Wenn Sie einen H-4-Leuchtturm mit kombinierter Lampenbefugnis montieren, begrenzen Sie die Straßenoptik zum Nutzen der Kreuzung, ich erkläre mich selbst:

Normalerweise ist das Licht, das länger ist, das Überqueren, so dass das Gleichnis für diesen Lichtstrahl ausgelegt ist, und opfern Sie einige Abmessungen in der Straße, sodass Sie 60w 60W und das gleiche Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen-Lampen jedoch nicht so beleuchtet.

Doppelte Optik in Autos, schalten Sie nicht aus, wenn Sie die Straße einschalten (H-7 + H-1), damit Lichtstrahlen ergänzt werden.

Bei Motorrädern wird dies normalerweise nicht für das Problem des aktuellen Verbrauchs erfolgt, da das Magnetlenkrad nicht in der Lage ist, den 110W zu ersetzen, der den Leuchtturm in Längen verbraucht und die Injektion und Zündung füttert, ohne erhebliche Spannungen zu verursachen.

Ich hoffe, ich habe den Zweifel geklärt (es sieht aus wie ein Testament).

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1958 von manuell-mecanica
Guten Abend:
Vielen Dank, Supervisor für Ihren Willen über die Scheinwerfer: P ,. In Bezug auf die Optik war er sich bewusst, dass etwas etwas beeinflussen musste, obwohl er nicht wissen würde, wie er wie viel quantifizieren sollte. Trotzdem denke ich, dass ich mit einer 60 -W -Lampe aufgrund der Optik weniger Licht als die aktuelle Länge gebe, aber bei der Änderung zwei Lampen angeschossen wären. Bei der Summe werde ich vermute, dass ich mehr Licht haben werde, korrigieren Sie mich, wenn ich mich irre. In Bezug auf die Tatsache, dass das Trägheitslenkrad keine ausreichende Spannung hat ... verstehe ich Ihre Erklärung, aber nicht, weil sie dies nicht so entwerfen, dass, wenn sie einen solchen Verbrauch unterstützt oder dass einige aktuelle und frühere Motorräder des Marktes, wenn sie die beiden Optik gleichzeitig mit dem Kreuzlicht und dem langen Licht beleuchten.
Bereit für die andere Frage ... Kennen Sie diese Lampen, die ich Ihnen sage? Diejenigen, die ein weißes Licht geben, ohne von Xenon zu sein.
Ahhh, und danke für den Apollo für meine Beschwerde. Ich hoffe, meine schlechte Erfahrung dient mehr als einer, nicht die gleichen Misserfolge zu begehen.
Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1961 von manuell-mecanica
Natürlich ist zwei Lampen mehr als eins, das Problem ist, dass sie nicht doppelt so viel Licht geben, wie Sie es erwarten würden. Der Test ist einfach:

Haben Sie versucht, die Bursts in einem Auto mit H-4-Scheinwerfern zu halten, während Sie kurz gehen? Ja und ich sage Ihnen, dass Sie zu diesem Zeitpunkt einen Verbrauch von 250 W haben und dennoch ein bisschen mehr als wenn Sie lange in die Höhe gehen (mit einem Verbrauch von 110 W),

ist der Grund, warum im H-4 oder E-2 kombinierten Lampenscheinwerfer ein großer Teil des Lichts des Balkes von Longs \ "pisa \" Der Strahl des Kurzfilms. Dies geschieht, damit Sie, wenn Sie zu Largas wechseln, nicht direkt vor dem Auto tastet.

In den Doppel-Seh-Scheinwerfern H-7 + H-1 oder H-7 + H-3 beginnt der lange Strahl jedoch von etwa 50 oder 60 Metern der Nase des Autos, wie ich Ihnen in dem anderen Pfosten gesagt habe. Deshalb beleuchten sie lange viel besser.
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 9 Monaten von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre vor 9 Monaten zuvor - 17 Jahre vor 9 Monaten zuvor #1962 von manuell-mecanica
In Bezug auf Ihre Frage nach Lampen mit hoher Lichtleistung sage ich Ihnen, dass ich sie benutze und dass sie sehr gut funktionieren, ungefähr 40% mehr leichte Leistung (als ob Sie 100 W anstelle von 55 W tragen würden).

Eine normale Halogenlampe liefert ein sichtbares Lichtspektrum (nennen wir X) und zwei andere UNESES -Spektren, Infrarot (Wärmewellen) und Ultraviolett (schwarzes Licht oder Traubenstrahlen).

Keines der beiden Spektren kann sie sehen, aber dennoch ist das menschliche Auge viel empfindlicher gegenüber dem Blaubereich als gegenüber dem von Rot, so dass das, was in diesen Lampen getan wird, das Glas des Blasens zu färben und die Wellenlänge des Lichts in Richtung Blau zu reduzieren, und die Verluste im Rot reduzieren. Damit erreichen wir ein viel klareres Licht, das weniger Anblick reizt und das mehr mit dem gleichen Verbrauch ergibt.

Im Gegensatz dazu ist die Diskriminierung von Farben (ich bin nicht rassistisch, Hahaha), weil bei diesen Lampen und in völliger Dunkelheit das graue Silberaluminium, das Himmelblau (insbesondere das Metallic) und das Weiß (irrelevant beim Fahren) unterschieden werden.

Es gibt auch 100W/110W 12 -V -Halogenlampen, die zuvor im Wettbewerb um Rallye -Autos und andere verwendet werden. Das Problem ist, dass sie die Optik der kleinen Scheinwerfer aufgrund der von ihnen abgebildeten Hitze verbrannt haben und dass es sich um Sicherungen mit größerem Strom als die Originale handeln musste.
Zuletzt bearbeitet: vor 17 Jahren und 9 Monaten von .