Suche in MDM

Bulletin

Nissan Xtrail Revolutionen gehen auf und ab

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19395 von manuell-mecanica
Das sicherste ist, dass das Problem in der Centralina- oder Kontrollkasten liegt. Wenn es ein Dirt -Problem wäre, müsste ich die Nadeln des Kontos nicht erhöhen und senken.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19396 von manuell-mecanica
Wenn die Tacometer -Nadeln alleine hochgehen, ist es das Problem der Schalttafel, aber wenn sie steigen, weil der Motor revolutioniert ist, ist es möglich, dass das Potentiometer etwas zu tun hat und bevor Sie die Schalttafel, die teurer ist, teurer ist, sollten Sie es berücksichtigen
.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19417 von manuell-mecanica
Hallo, Sie werden das Problem sehen, das Sie in Ihrer Camon -Schiene in meiner Meinung sind, ist der Spurregler, der am Ende dessen untergebracht ist. Seine Arbeit besteht darin, den Druck auf die Fahrspur zu behalten, wenn es heruntergeladen wird, es kostet Sie zu starten, und wenn Sie schlecht arbeiten, ist es eine Oszillation, die der Motor, wenn Sie sich nicht konzentrieren. diesen Vorgang durchführen. Ersetzen Sie dies und machen Sie ein selbstlerniges Auto, aber eine Batterie hat das Problem im EGR entfernt, dass in diesem Modell im Motor Schmetterling untergebracht ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19501 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin Alex. Bevor Sie sich ansehen, ob der Teig in Ordnung ist. Einige Fehler kommen heraus?