Suche in MDM

Bulletin

Nissan Xtrail Revolutionen gehen auf und ab

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19373 von manuell-mecanica
Nissan Xtrail Revolutions veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Nissan Xtrail Turbo Diesel 2,2 Jahr 2005, wenn ich es in der Kälte einschalten möchte, kostet es mich, bis ich einen bereits beschleunigten beschleunigten, bereits leicht beschleunigte. Zündkerzen, Reinigen im EGR, eine gute Ruderung und es ist immer noch der gleiche, ich mache mir Sorgen, bitte jemand kann mir helfen.:(

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19376 von manuell-mecanica
Dass sie den Fluss und den Gaspediometer prüfen und wenn diese sicher sind, müssen Sie sich die Injektion ansehen.
Sie können auch versuchen, ein additives Gasil der Reinigung der Reinigung zu gießen. Wenn es Ihnen keine Ziehungen gibt, denke ich nicht, dass es Schmutz ist.

Ich hoffe es dient dir.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19377 von manuell-mecanica
Vielen Dank an Diego, aber ich möchte, wenn das Unbehagen nicht so sehr ist, dass es erklärt, dass es sich um den potenziellen und die Flussrate handelt, ich kenne den technischen Namen vielleicht nicht, weil ich nicht genug Erfahrung habe und wo sie sich in der Engine befinden, werde ich die Informationen sehr schätzen, weil ich gerne von Experten wie diesen dieser Voraussetzungen lerne, die den Trümmern helfen, wie ich.
Zuletzt bearbeitet: vor 14 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Namensfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19379 von manuell-mecanica
Entschuldigung ist Diego, entschuldigen Sie mich, aber sehen Sie sich Ihren Namen für Ihre Informationen aus, und Sie führen den Namen Davids für Diegos Namen aus. Es ist so, dass dieses Auto sich für verrückt entschuldigt.
Zuletzt bearbeitet: vor 14 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Namensfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19380 von manuell-mecanica
Der Caudalimetro ist ein Sensor, der die Luftmenge misst, die in den Zulassungskollektor eintritt, und diese Informationen an die UCE sendet, um die entsprechende Menge an Diesel zu injizieren. Die Seite des Luftfilters ist normalerweise in denselben Box geschraubt und ist Teil des Röhrchens und hat einen Anschluss.

Das Gaspediometer -Potentiometer ersetzt das Gaspedal -Kabel, das alte Autos bis zum Ende des Pedals hatten und für die Kommunikation der UCE -Position des Pedals verantwortlich ist. Ein Fehler in diesem kann den Motor allein beschleunigen lassen.

Diese Stücke in vielen Autos scheitern nicht, wenn sie die Maschine setzen.

Ich hoffe, Ihnen das Glück zu helfen