Suche in MDM

Bulletin

Was halten Sie von den neuen Änderungen auf der Seite?

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21835 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Sie denken die neuen Änderungen auf der Seite
: Lachen: Herzlichen Glückwunsch sind wirklich sehr gut, auch diese Farben sind angenehmer. Ich liebe diese Seite der Tatsache, ich häufig. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um zu schreiben, dass ich geglaubt habe, aber ich habe nicht viele Antworten auf bestimmte Fragen erhalten, die ich möchte (natürlich wenn ich Zeit habe), dass Sie (der Aministor Aitortxu) meine Themen im Auge im Voraus im Auge machen werden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21838 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Re: Sie denken die neuen Änderungen auf der Seite
OK, ich werde nicht streiten. Ich benutze diese Seite auch und ich mag sie sehr. Einfach jeder hat seinen Geschmack und ich sehe es besser wie in diesem Antwortblatt. Ich sehe es mehr Kontrast und schwarzer Nitid auf Weiß.
Wichtiger ist, dass die Geschwindigkeit besser ist und viel besser ist.
Grüße und so bleib so, dass sogar noch keine Rolle spielt.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21839 von manuell-mecanica
Wirklich gut, ich gratuliere dir wirklich.

• Manuell-Workshop
  • Autor des Faches
  • Moderator
  • Moderator
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21840 Nach manuellem Workshop

Davramxt schrieb:: Lachen: Herzlichen Glückwunsch sind wirklich sehr gut, auch diese Farben sind angenehmer. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um zu schreiben, die ich geglaubt habe, aber ich habe nicht viele Antworten auf bestimmte Fragen erhalten, die ich möchte (natürlich wenn ich Zeit habe), dass Sie (der Aitortxu Aministor) meine Themen im Voraus genießen werde ...!

Ich habe bereits das Gefühl, dass Sie keine Antworten erhalten haben. Derjenige, der die Themen des Forums beantwortet, ist Kikemec, ich trage die Verwaltung der gesamten Seite und ich gebe keine Versorgung. Die Wahrheit ist, dass ich nicht weiß, was ich ohne Ihre unschätzbare Hilfe tun könnte. Die Idee des Forums ist, dass genau die Administratoren nicht dafür verantwortlich sind, die Antworten zu geben, denn wenn wir nicht unmöglich sind, die Aufgaben der Verwaltung auszuführen.

Damit Sie ein wenig von den Informationsniveaus verstehen, über die wir sprechen, werden täglich etwa 200 E -Mails von Konsultationen eingegangen, etwa 10 Handbücher oder tägliche Informationen erhalten, sodass ich derzeit bei der Beantwortung von E -Mails und 6 Monaten normalerweise eine Woche Verzögerung habe! Bei der Überprüfung der gesendeten Handbücher habe ich im Moment ungefähr 800 Handbücher ohne Überprüfung, Wahnsinn.

Wir nehmen Änderungen vor, um zu versuchen, Dinge so weit wie möglich zu automatisieren, aber es ist nicht einfach, eine so große Website unter zwei Personen zu verwalten. Daher entschuldigen wir uns für die aus diesen Gründen generierten Verzögerungen.

• Manuell-mecanica
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #21848 von manuell-mecanica
Es ist wirklich schneller und downloads viel mehr ist gut, danke