Suche in MDM

Bulletin

Generator Correa -Rauschen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19217 von manuell-mecanica
Lärmkorrea-Lichtmaschine, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich habe das Forum schon lange besucht, was mir geholfen hat. Und jetzt, wo ich mich registriert habe, möchte ich ein Problem aufwerfen. Zuallererst, um zu sagen, dass ich kein Mechaniker bin und wahrscheinlich habe ich keine Ahnung, aber ich mochte es immer und versuche, alles zu lernen, was mir die Zeit erlaubt.
Nun, der Fall lautet wie folgt, wenn ich das Auto starte und es im Leerlauf lasse, können Sie ein Geräusch sehen, das aus dem CO -Pilot -Rad stammt, wo sich die Gurte befinden. Ich habe sie angeschaut und es scheint,
Ich habe ein Video aufgenommen, in dem der Sound, den ich sage, zu sehen ist, wenn mich jemand ein wenig führen könnte, da ich mehr verloren bin als ein Tintenfisch in einer Garage.

Vielen Dank im Voraus und Grüße! Übrigens, ich denke, ich habe die Garnele gestellt und die Nachricht im Allgemeinen Forum anstelle von mechanischen Problemen veröffentlicht ...: Unsicher:
Letzte Ausgabe: 14 Jahre 7 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor - 14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19218 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Generator Correa-Rauschen
Mein Freund, um zu wissen, ob es sich um den Riemen handelt, der locker oder skaten ist, nimmt eine Flasche von denen, die "Spray" hineinwerfen. Ich sage Ihnen, warum das Hören des Videos ähnlich ist, was mir passiert ist. Ich hoffe es hilft dir. Sie sagen uns, wie es gelaufen ist. Slds
Zuletzt bearbeitet: vor 14 Jahren und 7 Monaten von . Grund: Rechtschreibfehler

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #19227 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das RE: Generator Correa-Rauschen
Nun, heute mit der Zeit muss ich arbeiten und die Wahrheit, die mir heute nicht aufgetaucht ist ... Ich habe den Gürtel gut angesehen und ist sehr angespannt, also denke ich nicht, dass es so ist, weil er entwöhnt ... Ich denke, dass es in der Lage war, ein bisschen Feuchtigkeit zu nehmen, und deshalb ist das Lärm, das ich so bleibe, ruhiger ...;)