Suche in MDM

Bulletin

Hiunday Accent Benzine Messprobleme

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19179 von manuell-mecanica
Hiunday Accent Benzine Messprobleme, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Freunde Nüsse Ich habe ein Problem im Benzine -Messgerät meines Hiunday Accent -Hauptjahres 2006 Dies funktioniert schlecht, da die Nadel das markiert, was er will, wenn ich einen halben Teich für mich markiert, markiert mich null Teich oder einen Teichraum Die Wahrheit ist, dass er nie sagt, wie sehr ich wirklich habe, dass Zbenzine das Problem mit dem Teich, der sich von einem neuen Teich, um ein neues Problem, nach einem neuen Problem ist. Bencina -Scheibe einmal und ich muss zu jedem Moment füllen, um nicht aus Benzina zu gehen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19181 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme im Hiundday Accent Benzine Messgerät
Hallo ..

Ich stelle mir vor, dass Sie das vollständige Float -Set im Tank geändert haben, wenn ja, und für die von Ihnen beschriebenen Symptome scheint es eine Intermittenz zu sein. Es kann die Verkabelung sein, die vom Messgerät im Tank zum selben Brett verläuft. Sie sollten Tests durch Abschnitte durchführen. Schauen Sie sich denselben Anschluss an, der sich im Float -Set befindet. Lippia es bei Bedarf. Anschließend sollten Sie die Kabel auf der Platine identifizieren und dort testen, um den vollen Kabelabschnitt auszuschließen. Ein Techniker könnte diese Probleme tun. Jede Frage, die ich hier sein werde ...
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19183 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme im Hiundday Accent Benzine Messgerät
Danke Nsantacruz Ich hoffe, dieses Problem zu lösen. Eines ist, dass das, was geändert wurde

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19194 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, ob Sie Kenntnisse über Mechaniker oder Elektronik haben. Der Test, den ich vorschlage, besteht darin, den Schwimmer an der Seite der Platine und dort zu trennen, um Widerstand zu setzen, um zu sehen, wie sich die Nadel- oder Kraftstoffanzeige variiert. Im Allgemeinen geht der Widerstand des Messgeräts von 100 bis 250 Ohm. Wenn Sie beispielsweise einen Widerstand von 100 Ohm platzieren, sehen Sie die volle Tankanzeige. Wenn der Widerstand allmählich erhöht wird, sollte die Nadel sinken.
Sie müssen diesen Test geduldig durchführen. Die Kraftstoffnadeln auf den Brettern haben ein kleines mechanisches System, das es langsam verändert. Dies soll vermieden werden, dass die Kraftstoffbewegungen im Tank mit der Bewegung des Autos reflektiert werden.
Der Punkt ist, dass Sie denken müssen, dass das Problem auf der Platine selbst liegt, wenn Sie mit den Widerständen testen und der Board -Indikator nicht ordnungsgemäß reagiert. Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen. Ich werde überall hier sein.
Grüße.