Suche in MDM

Bulletin

Gallertartige Flüssigkeit ähnlich dem Mahonesa in Cap

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19062 von manuell-mecanica
:( Hallo, jemand könnte mir erklären, warum eine gallertartige Flüssigkeit wie die Mohonesisch im Stecker des Öl- und Stangenfüllung des Levels erscheint. Das Auto ist ein Volkswagen neuer Käfer 1.6 2007 Benzin mit 54.000 km dank im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19066 von manuell-mecanica
Freund, ich habe unglückliche Nachricht, Wasser wird an das Öl übergeben, sodass Sie den Zylinderkopf herausnehmen müssen, die Verpackung wechseln und sehen müssen, ob Sie den Hintern korrigieren müssen, wie diese Vila- und Bankmetalle auch die Ventildichtungen sehen, das im Allgemeinen.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19088 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die IM -Formation, Sie lassen mich staubig, ich muss darüber nachdenken, es in den Workshop zu setzen, sie schätzen es und geben mir ein Budget, dass Sie schlachten und sich um das Auto kümmern, das passieren kann, es wird ein Fabrikversagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19116 von manuell-mecanica
Mal sehen, können andere Dinge nicht immer der Zylinderkopf sind. Als erstes wissen Sie, ob der Motor erhitzt wurde. Wenn Sie den Ölstand viel hochgeladen haben, gehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #19120 von manuell-mecanica
Ich bereue Ihren Fall und es ist nicht einfach oder billig. Das Gleiche ist mir passiert und es kam in gutem Geld heraus. Sie mussten die Motorköpfe korrigieren und sie ersetzen (die Verbindung wechseln). Und zu meinem Unglück war es auch so, weil sie mir sagten, dass ich eine Spalt im Monoblock hatte (aufgrund eines warmen, den mein Auto hatte). Sie taten also den gesamten Motor und gossen eine magische Flüssigkeit namens Metalldichtung. Diese Flüssigkeit geht in jede Fissur, die es gibt, und versiegeln intern. Mein Auto war so neu und dann habe ich es ehrlich sofort verkauft, weil ein weiterer Kosten meine Ruine wäre, da ich fast 20.000 Pesos zur Reparatur einbrachte. GLÜCK!!