Suche in MDM

Bulletin

Neon 2000

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17113 von manuell-mecanica
Neon 2000, veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, ich hoffe, Sie können mir eine Meinung geben.
Ich habe vor einem Jahr einen Dodge Neon 2000, der den Thermostat wegnimmt, weil ich festgefahren war und entstand, dass er zumindest das Vorstand aufgewärmen würde. Derzeit ist das Auto sehr schnell der Verbraucher, das Wasser oder das Frostschutzmittel hat keine Lecks, aber die Wasserspeicherung, in der es viel gestopft ist und mit dem Wasserverbrauch fortgesetzt wird, um zu glauben, dass es
durch ihre Meinung oder Diagnose geschätzt werden sollte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18119 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Neon 2000
Hallo, ich hoffe, Ihnen zu helfen, normalerweise beginnt der Elektro, wenn die Wassertemperatur ervir ist, der Dampf vor diesem, ist das, was Sie nehmen, und lassen Sie den Wasserstand senken. Das Ideal wäre, dass Sie einen Sensor erhalten, der beginnt und mehr unter das Elektro schneidet. Es befindet sich in den Kühler und zeichnet die Temperatur auf, um das Elektro zu starten. Gleiches Problem Ich hoffe, das ist eine Umarmung Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 7 Monaten zuvor #18238 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Re: Neon 2000
Hallo, Sie werden in diesem Fall sehen, dass wir studieren müssen, wenn Sie einen Zylinderkopf haben, also konnte ich verstehen.
Sie werden den Kaltkühler des Kühlers sehen. . Ich hoffe es ist nicht so wie diese
Grüße