Suche in MDM

Bulletin

Inter DT444 Motor

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16934 von manuell-mecanica
Inter DT444 Motor, das von manuellem Mecanica
Hallo Freunde, ich habe ein Problem mit einem Inter DT444, 7,3L, 7,3L
Das Detail ist, dass 2 beschädigte Einspritzdüsen sie ändern, aber wenn die neuen installiert wurden, wurde nicht mehr gestartet und siehe alles überprüft, was der elektronische Fehler auf dem neuesten Stand hat. Wenn jemand spart

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 8 Monate zuvor #17309 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Re: Motor Inter DT444
Grüße Henry,
ich bin ein technischer Berater, der seit mehr als 20 Jahren auf internationale Lastwagen spezialisiert ist. Ich kenne diese Motoren gut.
Ich empfehle Ihnen, 3 Dinge zu überprüfen:
1. Wenn die Startspannung der Batterien nicht weniger als 7 Volt beträgt. Dies ist bei einem Multimeter, der direkt mit Batterien verbunden ist.
2. Sie müssen überprüfen, ob es Revolutionen gibt, es erfordert mindestens 130 U / min, um zu beginnen.
3. Dieser Motor verwendet eine hohe Injektionsdruckpumpe. Es sollte überprüft werden, dass zum Zeitpunkt des Starts 500 psi Druck minimal sind.

Ich habe das von der Fabrik empfohlene Verfahren für diese Fälle von "Not Starter's Start"

Tabelle 2.11 EST-Tooldatenliste aus Formular EGED-195
• Wählen und geben Sie die folgenden Daten als erste drei Leitungen in einer benutzerdefinierten Datenliste aus
• Überwachen Sie die Daten, während die Motor für 20 Sekunden
Mindestdatenspezifikation
Stromspannung 7 Voltge 7 Volts min anschneidet.
Motordrehzahl 130 U / min min.
ICP -Druck 800 psi min.
Wenn die Spannung niedrig ist, fahren Sie mit Test 9A fort.
Wenn keine Drehzahl angegeben ist, werden die Fehlercodes von Rehock -Fehler und mit Test 9b fortgesetzt.
Der IFP-Druck ist niedrig, unter Bezugnahme auf die Diagnosepublikation EGE-190 Für System-Leckage-Tests

Hinweis: Bei den Symptomen scheint es, dass das Problem beim Druck von Injektionsöl, der nicht zunimmt, liegt. Die wahrscheinliche Ursache kann die Briefmarken der Injektoren sein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.