Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Monza mit unterschiedlichen Problemen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #16271 von manuell-mecanica
Hallo und danke im Voraus, dass du meine Bedenken über mein Problem gelesen hast.
Zunächst habe ich ein Chevrolet Monza Sle/E 1993, mit dem ich kein Problem hatte, bis ich ihn zu technischer Bewertung bringen musste, wo er von Gasen abgelehnt wurde. Daher änderten sie den Sauerstoffsensor, aber davor ging der Mechaniker ohne ihn mit dem Loch ungefähr 10 Minuten lang, in dem die ersten 5 ohne Probleme nur das nervige Geräusch gingen. Aber dann ging jedes Mal, wenn eine Änderung gesenkt wurde, die Drehzahl laut nach unten, aber ohne anzukommen, was das Problem begann, das ich heute nach dem Sauerstoffsensor geändert habe, stabilisierte sich nicht und in einer Ampel ging es aus, sondern nur in Erleichterung, da es in der Geschwindigkeit kein Problem hat, und all dies nimmt es in eine andere Mechanik, die die Schläuche überging, die die leeren Sensoren, die sich auf die Butterposition widmeten, und das. RPM stabilisierte sich mehr als zuvor, es variiert nur zwischen (980 bis 1000 U / min) im Vergleich zu vor (1050 bis 1250 RMP), aber ich habe immer noch das Problem, dass wenn ich die Kupplung oder Kupplung drücke, und die Bremse das Auto nur manchmal, aber auf der Straße ist es häufiger, so dass ich Ihre Hilfe sehr viel schätzen würde, sehr sehr viel zu schätzen Ihre Hilfe schätzen Sie sehr sehr viel.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16453 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Chevrolet Monza mit verschiedenen Problemen
Sie können den Computer neu programmieren oder den Abschlussball überprüfen oder überprüfen, ob der vorherige Mechaniker den Beschleunigungsschmetterling nicht in eine andere Position bewegt hat.

Att Francisco Barahona

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16456 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf die Re: Chevrolet Monza mit verschiedenen Problemen
Hier sind einige seiner Symptome, die sich zersetzen und ausschalten.

wie neu programmiert, weil ich denke, dass sich der Schmetterling anpasst.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16462 von manuell-mecanica
Sie müssen das TPS auf 0,52 V einstellen, dies ist der generische Wert dieser Komponente. Überprüfen Sie auch den Schritt für Schritt an der Seite des Schmetterlingskörpers. Dies beeinflusst die Kontrolle des Relashs stark.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre vor 9 Monaten zuvor #16916 von manuell-mecanica
:) Hallo allerseits, ich lasse meine Meinung,

ich sage dir einmal, etwas Ähnliches ist mir passiert und der Fehler wurde mehr verrückt, als

ich
zuerst das Massenkabel, das in die Schraube der Lichtmaschinenunterstützung geht, ein endliches Kabel mit einem 8 -mm -Auge -Terminal ist
. Der Punkt des Distributors ist mit einem Scaner festgelegt, um den Referenzpunkt
gut aufzuzeichnen. Ich hoffe, dies hilft Ihnen etwas Grüße Gustavo Lopez Lopez